Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Oberhemden für den Koffer rollen

Mein Mann arbeite als Verkäufer muss Oberhemden tragen
Sehr oft muss ich ihm einen Koffer packen, immer sind dann die Oberhemden leicht verknittert.
meine Schwägerin sagte es gibt eine Möglichkeit, Oberhemden zu rollen, sie bleiben dann knitterfrei, wenn man es richtig macht. Hat jemand damit Erfahrung.

Mit Kofferpacken habe ich schon relativ reichlich Erfahrung, allerdings bin ich kein Fan von Kleidung einrollen, nur Unterbekleidung (Socken,Unterwäsche u.a.) werden mal gerollt zB auch um Lücken im Koffer zu stopfen.
Aber empfindliche Kleidung - zu der auch feine Oberhemde/Blusen zählen - kommt komplett flach in den Koffer - nur mit "angewinkelten Ärmeln".

Ansonsten schau hier mal rein.

Schau dir das Video auf You Tube an wie man ganz Toll Hemden für den Koffer faltet.

Ich kenne knitterfreie Oberhemden nur, wenn ich bügelfreie Oberhemden kaufe.Kann mir ehrlich gesagt nicht gut vorstellen, dass sie knitterfrei bleiben, wenn man sie rollt.

Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps