Welche Wäsche, wieviel Grad? Waschm. und Weichspü?


Hallo
Frage: Welche Wäsche mit wieviel Grad? Immer Waschmittel UND Weichspüler verwenden?
Danke und viele Grüsse


Selber Hallo,

1: steht auf dem Etikett eines jeden Wäschestücks
2: Waschmittel - ja, Weichspüler - nein

bitte und Grüße zurück


und wenn Du Dir selbst die Mühe machst, und mal hier im Forum stöberst, wirst Du ausführlichere Antworten finden (die Frage kam nämlich bereits öfter). Ich habe aufgrund der hingeworfenen Fetzen keine Lust dazu...


liebe/r arro, binefant hat recht, normalerweise steht die gradzahl auf so nem schniepel im wäschestück. im zweifelsfall würde ich immer die niedrigere gradzahl wählen.


weichspüler ist umstritten, bei mir geht gar nix ohne weichspüler, die wäsche wird angenehm griffig und duftet obendrein noch herrlich.

achso, waschmittel ist selbstverständlich, ohne dem läuft gar nichts



Kostenloser Newsletter