Schw. Fleck auf weißen Hemd (Papier mitgewaschen)

Hallo, habe in meinem weißen Hemd (Baumwolle? Hat keine hilfreiche Stoff-Angabe darüber hinaus) ein schwarzes Zettelchen in der Brusttasche vergessen - Nach dem Waschen (30°, Pflegeleicht, Kurzprogramm mit Spee-Waschgel) ist von dem Zettel nur noch ein schwarzer / dunkelgrauer Fleck auf dem Hemd übrig. Kann ich das noch retten?
...das Zettelchen oder das Hemd? wink.gif whistling.gif console.gif

sorry büdde, das war das erste was mir schmunzelnd einfiel...

Ich würde Gallseife drauf geben und nochmal waschen. Oder mit so Oxy-Zeugs, oder Sil Fleckenentferner behandeln und dann per Hand mal durchwaschen. Mit allem Genannten habe ich gute Erfolge bei hartnäckigen Flecken gehabt.
Wünsche Dir Erfolg
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage