Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu.

Hat mir gerade eine Freundin meiner Tochter, die für ein Jahr in Amerika ist,
geschickt:


HALLO an alle,
bitte nicht ignorieren!!
Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die
vor ca. einem
Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder
zurück. WIR WOLLEN
diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New
York züchtet
und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden.
Das hört sich alles
noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass
diese Katzen ein
Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in
Flaschen gesteckt
werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die
Katzen werden durch
eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch
für die Exkremente.
Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche
an, weil die Katze ja
noch wächst. Die Katzen werden als originelle und
exklusive
Schmuckgegenstände verwendet.
Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in New York,
China und Indonesien.
Wenn Ihr es verkraften könnt, schaut
unter folgender Adresse nach:
http://www.bonsaikitten.com
Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte
Kopiert diesen Text
(öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
schreib deinen
Namen ganz unten auf die Seite) - bitte nicht einfach
nur weiterleiten, habe
gerade 20 Minuten damit verbracht all die Pfeile, die
durch?s weiterleiten
entstehen zu
entfernen!!!
Bitte sendet sie an ALLE die Ihr kennt. Wenn ihr
Kontakt zu
Tierschutzorganisationen habt, bitte auch an sie
weiterleiten!!! Wenn Ihr seht, dass die Liste 500
Namen erreicht hat,
schickt die Mail an:
anacheca@hotmail.com
Danke!
Ich bin sicher, dass viele von Euch
aktiv werdet. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Namen-Liste:

.
.
.
.
.


http://www.bonsaikitten.com/bkintro.html
So liebe Anitra,

das ist ein Hoax. Wenn Du Dir die Seite genau ansiehst, wirst Du das ganz schnell herausbekommen.

Abgesehen davon, dass es jedem klar sein sollte, dass ein Lebewesen grundsätzlich auf seine Größe heranwächst, egal in welche Flasche es gestopft wird.

Ein Hoax ist eine Mail, die an hunderte / tausende Leute verschickt werden soll, um die Server zu verstopfen.

Schickt das Ding um Gottes Willen nicht weiter. Ihr verstopft nur die Server mit so einem Quatsch.

Bearbeitet von Jaren am 12.02.2006 17:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?

Och Gottchen, das Ding ist doch schon uralt ... und wird nicht wahrer wenn es weiterverbreitet wird wink.gif

Hoax

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, man kann nur hoffen, dass es ein echt schlechter Scherz ist.
Das ist absolute Tierquälerei. Auch wenn die Bilder gestellt sein sollten und die Katzen sofort wieder frei gekommen sind, ist es einfach nur geschmacklos!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Kettenbrief gibt's schon seit ein paar Jahren.
Klick.

Schickt den bloß nicht weiter wacko.gif Außer evtl. eine Info an
die Absenderin, dass der Brief Mist ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 12.02.2006)
laugh.gif  laugh.gif

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten?  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif


Klar, das wäre doch was. Jaren aus der Flasche - mit Glupschaugen, die uns anschauen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.02.2006)
Zitat (Jaren, 12.02.2006)
laugh.gif  laugh.gif

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten?  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif


Klar, das wäre doch was. Jaren aus der Flasche - mit Glupschaugen, die uns anschauen laugh.gif laugh.gif

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es auch Paradiesvögel in Flaschen? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 12.02.2006)

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch.  laugh.gif  laugh.gif


oops.gif, sorry, das wusste ich nicht. Den könnten wir aber oben raus gucken lassen,
wenn's genehm ist. Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 12.02.2006)
Gibt es auch Paradiesvögel in Flaschen? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nö, Paradiesvögelchen, so was gibt es nich. Dich stecken wir da nich rein. flowers_2.gif "streichelstreichelstreichel"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.02.2006)
Zitat (Jaren, 12.02.2006)

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch.  laugh.gif  laugh.gif


oops.gif, sorry, das wusste ich nicht. Den könnten wir aber oben raus gucken lassen,
wenn's genehm ist. Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl1.gif rofl1.gif

ICH BRÜLL!!!!!!

Stell Dir das mal bildlich vor. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure schnellen Antworten, ich habs mir ja fast gedacht,
hab dem Mädel schon den Wikipedia-Link geschickt.

Ihr seid Spitze- Extra Bussi an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 12.02.2006)

ICH BRÜLL!!!!!!

Stell Dir das mal bildlich vor.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif


Ich hab's mir bildlich vorgestellt und roll mich weg rofl1.gif rofl1.gif
Der Bilderwitz ist auch klasse laugh.gif

---

@ Sunny

Büdde, gern geschehen wub.gif Und viele Grüße bekannter Weise an's Töchterchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Verarsche ist sowas von alt. Ich frag mich, wie wenig Ahnung von Katzen man haben muss, um zu denken, dass sowas funktionieren könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.02.2006)
Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl1.gif rofl1.gif

Neeeeeiiiiin!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 12.02.2006)
Neeeeeiiiiin!!!!!


Huch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.02.2006)
Zitat (Calendula, 12.02.2006)
Neeeeeiiiiin!!!!!


Huch rofl1.gif

Na ja, ist ja nicht jedermanns /jederfraus Sache, wenn oben ein Blümchen

rausragt !!!!!!!!! wink.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schmeiß mich weg

schwede


schon allein die vorstellung

wieso eigentlichne blume? warum ned so deko kerzen? oder einkleiner springbrunnen ? biggrin.gif:D:D:D:D:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/QUOTE]
Na ja, ist ja nicht jedermanns /jederfraus Sache, wenn oben ein Blümchen
rausragt !!!!!!!!! wink.gif laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]

Erst recht nicht wenn man weiß, dass Wecker mich "Blümchen" nennt!

cry_1.gif

Bearbeitet von Calendula am 15.02.2006 00:30:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu sach ich jetzt nix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.02.2006)
Die Verarsche ist sowas von alt. Ich frag mich, wie wenig Ahnung von Katzen man haben muss, um zu denken, dass sowas funktionieren könnte.

Naja... von fischen sagt man ja auch, je kleiner das Aquarium, desto kleiner bleiben die Fische.. Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so... yes.gif

Logisch, oder!!??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

Bearbeitet von Else am 15.02.2006 18:37:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 15.02.2006)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so...  yes.gif

Logisch, oder!!??? whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif 

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

laugh.gif Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah laugh.gif

Bearbeitet von Jaren am 15.02.2006 20:27:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 15.02.2006)
Zitat (Else, 15.02.2006)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so...  yes.gif

Logisch, oder!!??? whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif 

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

laugh.gif Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah laugh.gif

Da mach ich mit! *in Rettungsring kneif und laut seufz* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 15.02.2006)
laugh.gif Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah laugh.gif [/QUOTE]
Da mach ich mit! *in Rettungsring kneif und laut seufz* laugh.gif

laugh.gif Meinst Du, dass wir zusammen in einen Feuerwehrschlauch passen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LOL

des nimmt hier richtig witzige ausmase an
very amused
naja
also ich finde idee gar ned so schlecht


"marktlücke endeckt"

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 15.02.2006 21:58:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 15.02.2006)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so... yes.gif

Logisch, oder!!??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Klaro ist das logisch, wenn man von Katzen und Bio keinen Dunst hat und die Erde für ne Scheibe hält. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das grassiert mal wieder?!! Mein gott- und keiner findet je raus, ob das ein "gutgemachtes" Fake oder echt ist. Riesenseite, mit Zubehör und allem Sch...,
es treibt einem den Mageninhalt hoch.

Hab das vor 2 1/2 Jahren schonmal gefunden und mich hingebungsvoll mit meinen Arbeitskollegen darüber echauffiert, bis unser Boss meinte, das sei ein Fake. Glaube das nur nicht so richtig... unsure.gif

@else: Ja, sie wachsen dann würfelig oder flaschenförmig. Jedoch nicht lange, da sie irgendwann ersticken.
Try it yourself whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.02.2006 01:27:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Try it yourself whistling.gif whistling.gif whistling.gif



Naaaaaa hat da jemand ein Geständni sabgelegt? *gg*

Katzen-in-Flasche-Presser tongue.gif

ne scherz ^.^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps