Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu.


Hat mir gerade eine Freundin meiner Tochter, die für ein Jahr in Amerika ist,
geschickt:


HALLO an alle,
bitte nicht ignorieren!!
Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die
vor ca. einem
Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder
zurück. WIR WOLLEN
diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New
York züchtet
und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden.
Das hört sich alles
noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass
diese Katzen ein
Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in
Flaschen gesteckt
werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die
Katzen werden durch
eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch
für die Exkremente.
Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche
an, weil die Katze ja
noch wächst. Die Katzen werden als originelle und
exklusive
Schmuckgegenstände verwendet.
Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in New York,
China und Indonesien.
Wenn Ihr es verkraften könnt, schaut
unter folgender Adresse nach:
http://www.bonsaikitten.com
Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte
Kopiert diesen Text
(öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
schreib deinen
Namen ganz unten auf die Seite) - bitte nicht einfach
nur weiterleiten, habe
gerade 20 Minuten damit verbracht all die Pfeile, die
durch?s weiterleiten
entstehen zu
entfernen!!!
Bitte sendet sie an ALLE die Ihr kennt. Wenn ihr
Kontakt zu
Tierschutzorganisationen habt, bitte auch an sie
weiterleiten!!! Wenn Ihr seht, dass die Liste 500
Namen erreicht hat,
schickt die Mail an:
anacheca@hotmail.com
Danke!
Ich bin sicher, dass viele von Euch
aktiv werdet. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Namen-Liste:

.
.
.
.
.


http://www.bonsaikitten.com/bkintro.html


So liebe Anitra,

das ist ein Hoax. Wenn Du Dir die Seite genau ansiehst, wirst Du das ganz schnell herausbekommen.

Abgesehen davon, dass es jedem klar sein sollte, dass ein Lebewesen grundsätzlich auf seine Größe heranwächst, egal in welche Flasche es gestopft wird.

Ein Hoax ist eine Mail, die an hunderte / tausende Leute verschickt werden soll, um die Server zu verstopfen.

Schickt das Ding um Gottes Willen nicht weiter. Ihr verstopft nur die Server mit so einem Quatsch.

Bearbeitet von Jaren am 12.02.2006 17:32:19


Och Gottchen, das Ding ist doch schon uralt ... und wird nicht wahrer wenn es weiterverbreitet wird ;)

Hoax


Hmm, man kann nur hoffen, dass es ein echt schlechter Scherz ist.
Das ist absolute Tierquälerei. Auch wenn die Bilder gestellt sein sollten und die Katzen sofort wieder frei gekommen sind, ist es einfach nur geschmacklos!!!


Diesen Kettenbrief gibt's schon seit ein paar Jahren.
Klick.

Schickt den bloß nicht weiter :wacko: Außer evtl. eine Info an
die Absenderin, dass der Brief Mist ist.


:lol: :lol:

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten? :lol: :lol: :lol: :lol:


Zitat (Jaren @ 12.02.2006 - 17:50:14)
:lol:  :lol:

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


Klar, das wäre doch was. Jaren aus der Flasche - mit Glupschaugen, die uns anschauen :lol: :lol:

Zitat (Wecker @ 12.02.2006 - 17:53:02)
Zitat (Jaren @ 12.02.2006 - 17:50:14)
:lol:  :lol:

Obwohl: Was haltet Ihr davon wenn wir ein paar Bonsai-Muttis in Flaschen anböten?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


Klar, das wäre doch was. Jaren aus der Flasche - mit Glupschaugen, die uns anschauen :lol: :lol:

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch. :lol: :lol:

Gibt es auch Paradiesvögel in Flaschen? :o :o :o


Zitat (Jaren @ 12.02.2006 - 17:54:28)

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch.  :lol:  :lol:


ups, sorry, das wusste ich nicht. Den könnten wir aber oben raus gucken lassen,
wenn's genehm ist. Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl rofl

Zitat (Paradiesvogel @ 12.02.2006 - 17:56:40)
Gibt es auch Paradiesvögel in Flaschen? :o :o :o

Nö, Paradiesvögelchen, so was gibt es nich. Dich stecken wir da nich rein. :blumen: "streichelstreichelstreichel"

Zitat (Wecker @ 12.02.2006 - 17:58:02)
Zitat (Jaren @ 12.02.2006 - 17:54:28)

Ätsch geht nicht. Der Flaschenhals is zu eng. Da geht mein fetter A.... nich durch.  :lol:  :lol:


ups, sorry, das wusste ich nicht. Den könnten wir aber oben raus gucken lassen,
wenn's genehm ist. Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl rofl

ICH BRÜLL!!!!!!

Stell Dir das mal bildlich vor. :lol: :lol: :lol:

Danke für eure schnellen Antworten, ich habs mir ja fast gedacht,
hab dem Mädel schon den Wikipedia-Link geschickt.

Ihr seid Spitze- Extra Bussi an und Jaren! :blumen:



Zitat (Jaren @ 12.02.2006 - 18:00:46)

ICH BRÜLL!!!!!!

Stell Dir das mal bildlich vor.  :lol:  :lol:  :lol:


Ich hab's mir bildlich vorgestellt und roll mich weg rofl rofl
Der Bilderwitz ist auch klasse :lol:

---

@ Sunny

Büdde, gern geschehen :wub: Und viele Grüße bekannter Weise an's Töchterchen :blumen:

Die Verarsche ist sowas von alt. Ich frag mich, wie wenig Ahnung von Katzen man haben muss, um zu denken, dass sowas funktionieren könnte.


Zitat (Wecker @ 12.02.2006 - 17:58:02)
Noch ein Blümchen oben drauf und gut ist's rofl rofl

Neeeeeiiiiin!!!!!

Zitat (Calendula @ 12.02.2006 - 20:45:39)
Neeeeeiiiiin!!!!!


Huch rofl

Zitat (Wecker @ 12.02.2006 - 22:07:38)
Zitat (Calendula @ 12.02.2006 - 20:45:39)
Neeeeeiiiiin!!!!!


Huch rofl

Na ja, ist ja nicht jedermanns /jederfraus Sache, wenn oben ein Blümchen

rausragt !!!!!!!!! ;) :lol: :lol:

ich schmeiß mich weg

schwede


schon allein die vorstellung

wieso eigentlichne blume? warum ned so deko kerzen? oder einkleiner springbrunnen ? :D:D:D:D:D:D


[/QUOTE]
Na ja, ist ja nicht jedermanns /jederfraus Sache, wenn oben ein Blümchen
rausragt !!!!!!!!! ;) :lol: :lol: [/QUOTE]

Erst recht nicht wenn man weiß, dass Wecker mich "Blümchen" nennt!

:heul:

Bearbeitet von Calendula am 15.02.2006 00:30:03


Dazu sach ich jetzt nix :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.02.2006 - 18:47:11)
Die Verarsche ist sowas von alt. Ich frag mich, wie wenig Ahnung von Katzen man haben muss, um zu denken, dass sowas funktionieren könnte.

Naja... von fischen sagt man ja auch, je kleiner das Aquarium, desto kleiner bleiben die Fische.. Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so... :yes:

Logisch, oder!!??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

Bearbeitet von Else am 15.02.2006 18:37:08

Zitat (Else @ 15.02.2006 - 18:35:56)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so...  :yes:

Logisch, oder!!??? :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen: 

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

:lol: Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah :lol:

Bearbeitet von Jaren am 15.02.2006 20:27:04

Zitat (Jaren @ 15.02.2006 - 20:26:32)
Zitat (Else @ 15.02.2006 - 18:35:56)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so...  :yes:

Logisch, oder!!??? :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen: 

Else

edit: aber interessant ist es schon, wieviele auf so einen Kappes ernsthaft reinfallen.

:lol: Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah :lol:

Da mach ich mit! *in Rettungsring kneif und laut seufz* :lol:

Zitat (Else @ 15.02.2006 - 20:36:17)
:lol: Ach, jetzt habe ich das verstanden: Blitzdiät.

Wir quetschen uns ab sofort in einen Feuerwehrschlauch und dann werden wir länger und schlanker. Boah :lol: [/QUOTE]
Da mach ich mit! *in Rettungsring kneif und laut seufz* :lol:

:lol: Meinst Du, dass wir zusammen in einen Feuerwehrschlauch passen? :lol:

LOL

des nimmt hier richtig witzige ausmase an
very amused
naja
also ich finde idee gar ned so schlecht


"marktlücke endeckt"

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 15.02.2006 21:58:23


Zitat (Else @ 15.02.2006 - 18:35:56)
Und wenn Katze keinen Platz mehr zum wachsen hat, bleibt sie klein und wird eben würfelig. Oder so... :yes:

Logisch, oder!!??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Klaro ist das logisch, wenn man von Katzen und Bio keinen Dunst hat und die Erde für ne Scheibe hält. :P :P :P

Das grassiert mal wieder?!! Mein gott- und keiner findet je raus, ob das ein "gutgemachtes" Fake oder echt ist. Riesenseite, mit Zubehör und allem Sch...,
es treibt einem den Mageninhalt hoch.

Hab das vor 2 1/2 Jahren schonmal gefunden und mich hingebungsvoll mit meinen Arbeitskollegen darüber echauffiert, bis unser Boss meinte, das sei ein Fake. Glaube das nur nicht so richtig... :unsure:

@else: Ja, sie wachsen dann würfelig oder flaschenförmig. Jedoch nicht lange, da sie irgendwann ersticken.
Try it yourself :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.02.2006 01:27:22


Zitat
Try it yourself whistling.gif whistling.gif whistling.gif



Naaaaaa hat da jemand ein Geständni sabgelegt? *gg*

Katzen-in-Flasche-Presser :P

ne scherz ^.^


Kostenloser Newsletter