Wie reinige ich weisse Arbeitsplatte

Wir haben eine weisse Arbeitsplatte. Leider haben sich darauf Kaffeeflecken angesiedelt. Da die Oberfläche Rauh ist, ist die Reinigung schwierig. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? Klar, man vermeiden, dass solche Flecken entstehen, aber sie sind nun mal da. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Versuch es mal mit Dr. Beckmann's Putzstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde es mit einem Schmutzradierer probieren ( erhältlich bei dm und Rossmann ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schütte etwas Mineralwasser (Sprudel, Selters, ....) auf die Flecken und lass es für ein paar Minuten stehen. Bei vielen Flecken hilft die Kohlensäure, den Schmutz zu lösen. Danach kannst du den Fleck hoffentlich wegwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
12 23