Was ist das für ein Käfer?

In: Tiere
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder solche Käfer in der Wohnung gesehen und wüsste gerne was das für Käfer sind...
Vllt könnt ihr mir helfen wink.gif
Danke im vorraus
Bild wird gleich eingefügt
Hilfreichste Antwort
Könnte eventuell ein Mehlkäfer oder Getreidekäfer oder Gartenlaubkäfer sein.
Kommt drauf an, wie groß er ist.

Bearbeitet von Rumburak am 04.07.2014 22:52:20
War diese Antwort hilfreich?
Bild Käfer
War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte so einen Käfer auch schon mal in der Wohnung. Keine Ahnung, welche Art das ist. Habe ihn aber sofort nach Draußen befördert.

War diese Antwort hilfreich?

Könnte eventuell ein Mehlkäfer oder Getreidekäfer oder Gartenlaubkäfer sein.
Kommt drauf an, wie groß er ist.

Bearbeitet von Rumburak am 04.07.2014 22:52:20

War diese Antwort hilfreich?

@Tatti94
Ich habe auch 3 Stück gehabt schau mal ob er gleich ist ,nur schade das Bild ist nicht scharf.
Schau mal im Thread von Sabrina1978 , da habe ich auch gefragt smile.gif
Käfer

War diese Antwort hilfreich?

@frenchi
Man kann es zwar nicht so gut erkennen aber ich würde sagen das das ein anderer käfer ist

War diese Antwort hilfreich?

Danke Tatti94 flowers_2.gif
Von der Form aus dachte ich die sind gleich.
ich habe noch mal geschaut deiner wir schmäler oben, meiner ist oval .

Bearbeitet von frenchi am 05.07.2014 08:27:34

War diese Antwort hilfreich?

Also ich würde sagen, dass dein Käfer Carlo doch eher eine Katze ist.

whaaaaaat.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist das für ein käfer Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Käfer im Haus (bei den Vorräten): Ungeziefer im Haus identifizieren schwarze Käfer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bitte um Unterstützung Ganz schnell einschalten: RTL- stern-TV Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Mit Handfeger Staub wischen
12 10
Käse-Käfer und Eier in Herzform
Käse-Käfer und Eier in Herzform
17 6
Käfer aus Steinen basteln
Käfer aus Steinen basteln
7 42
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4