Was ist das für ein Käfer?


Ich habe in den letzten Wochen immer wieder solche Käfer in der Wohnung gesehen und wüsste gerne was das für Käfer sind...
Vllt könnt ihr mir helfen ;)
Danke im vorraus
Bild wird gleich eingefügt


Hilfreichste Antwort

Könnte eventuell ein Mehlkäfer oder Getreidekäfer oder Gartenlaubkäfer sein.
Kommt drauf an, wie groß er ist.

Bearbeitet von Rumburak am 04.07.2014 22:52:20



Ich hatte so einen Käfer auch schon mal in der Wohnung. Keine Ahnung, welche Art das ist. Habe ihn aber sofort nach Draußen befördert.


Könnte eventuell ein Mehlkäfer oder Getreidekäfer oder Gartenlaubkäfer sein.
Kommt drauf an, wie groß er ist.

Bearbeitet von Rumburak am 04.07.2014 22:52:20


@Tatti94
Ich habe auch 3 Stück gehabt schau mal ob er gleich ist ,nur schade das Bild ist nicht scharf.
Schau mal im Thread von Sabrina1978 , da habe ich auch gefragt :)
Käfer


@frenchi
Man kann es zwar nicht so gut erkennen aber ich würde sagen das das ein anderer käfer ist


Danke Tatti94 :blumen:
Von der Form aus dachte ich die sind gleich.
ich habe noch mal geschaut deiner wir schmäler oben, meiner ist oval .

Bearbeitet von frenchi am 05.07.2014 08:27:34


Also ich würde sagen, dass dein Käfer Carlo doch eher eine Katze ist.

:whaaaaaat:



Kostenloser Newsletter