Hallo Lieber Mitglider, hab gehört das im Sitzen Pinkeln ist ungesund.
Hab mir ein gutes produkt bei Amazon gekauft. es Ist wasser sparen, higieniisch.
Die Matte mann kann in waschmaschine waschen.
hier wird die beschreiburg
was meint ihr ?
Der Urinbehälter mit Spritzschutzmatte wird im Sanitärbeich von Männer verwendet. Er wird auf den Toilettendeckel gestellt und dient als Spritzschutz beim Urinieren. Zudem ist er auch durch mehrmaliges Benutzen Wassersparend z.B. werden pro Spülung 4-5 Liter Wasser benötigt.
Die Matte ist aus saugfähigen Schaumstoff, sie verhindert seitliches verspritzen beim urinieren und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Die Tropfen sind kaum sichtbar.
Der Behälter kann mit der Toilettenbürste gereinigt werden.
Aus hygienischen Gründen ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen!
*** Link wurde entfernt ***
Hab mir ein gutes produkt bei Amazon gekauft. es Ist wasser sparen, higieniisch.
Die Matte mann kann in waschmaschine waschen.
hier wird die beschreiburg
was meint ihr ?
Der Urinbehälter mit Spritzschutzmatte wird im Sanitärbeich von Männer verwendet. Er wird auf den Toilettendeckel gestellt und dient als Spritzschutz beim Urinieren. Zudem ist er auch durch mehrmaliges Benutzen Wassersparend z.B. werden pro Spülung 4-5 Liter Wasser benötigt.
Die Matte ist aus saugfähigen Schaumstoff, sie verhindert seitliches verspritzen beim urinieren und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Die Tropfen sind kaum sichtbar.
Der Behälter kann mit der Toilettenbürste gereinigt werden.
Aus hygienischen Gründen ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen!
*** Link wurde entfernt ***