Blau Weißen Vorhang verfärbt

Hallo,
ich habe einen *Vorhang* genäht mit blauem Baumwollstoff und weißem Baumwollstoff. Die Farben immer abwechselnd im Abstand von 30 cm. Leider musste dieser mal gewaschen werden. Nun ist der weiße Stoff eher Mädchenschlüpferblau geworden. Jemand eine Idee wie ich das weiß wieder weiß bekomme ohne dass das Blau leidet? Über Omas Rezepte wäre ich dankbar da ich solche Sachen bestimmt im Haus habe, statt Chemie erst kaufen zu müssen. Vielen lieben Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wenn du keine Chemie-Phobie hättest, könnte ich dir was empfehlen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Wenn die Katze krank wird... Wie krieg ich meine Vorhänge an die alten Schienen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Verfärbung