Mein dunkelgrauer Gartentisch sieht staubig aus?


Frisch gewischter Garten Tisch sieht immer ungeputzt aus !


Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt :blumen:

Oder hattest Du eventuell eine Frage?


...soll vorkommen....


Hallo Clafri! Ohne konkrete Frage, keine konkrete Antwort.
Ich würd halt eine Tischdecke drüberwerfen, falls dich der Anblick des frisch gewischten dunkelgrauen Tisches ungemein stört. :unsure:


Vielleicht wieder so eine Eintagsfliege :wallbash:

Bearbeitet von rennsemmel am 10.07.2014 21:36:07


Zitat (clafri @ 10.07.2014 17:52:08)
Frisch gewischter Garten Tisch sieht immer ungeputzt aus !

Und, was möchtest du nun von uns?
Ich kaufe dir keinen neuen Tisch!

Vielleicht warten, bis er alt gewischt ist? :unsure: :unsure:


Oder einfach auf solche Beiträge gar nicht mehr antworten. Soll auch die Tastatur schonen.


oooch, laß uns doch ein wenig spielen... :P Und so lernt der/die Neu-User vielleicht, dass man auch deutlicher formulieren kann, was man möchte ;-)


Es wäre beispielsweise interessant zu erfahren, aus welchem Material der Tisch ist und um welche Art Schmutz es sich handelt...


Damit Du dann - oh Wunder - genau das richtige Mittelchen empfehlen kannst? Nö... besser nicht :ach: . Ich denke auch, wir werden nie erfahren, was der Eröffner uns damit sagen wollte...


entweder ist der Tisch entwischen wieder rein oder er/sie hat sich vor lauter Kummer darüber das Leben genommen. :P


Ich kann mich nur wiederholen:
Eintagsfliege :sarkastisch: :sarkastisch:

LG Gabriele von der sonnigen Nordsee



Kostenloser Newsletter