Mein dunkelgrauer Gartentisch sieht staubig aus?

Frisch gewischter Garten Tisch sieht immer ungeputzt aus !
Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt flowers_2.gif

Oder hattest Du eventuell eine Frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...soll vorkommen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Clafri! Ohne konkrete Frage, keine konkrete Antwort.
Ich würd halt eine Tischdecke drüberwerfen, falls dich der Anblick des frisch gewischten dunkelgrauen Tisches ungemein stört. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wieder so eine Eintagsfliege icon_mauer.gif

Bearbeitet von rennsemmel am 10.07.2014 21:36:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clafri, 10.07.2014)
Frisch gewischter Garten Tisch sieht immer ungeputzt aus !

Und, was möchtest du nun von uns?
Ich kaufe dir keinen neuen Tisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht warten, bis er alt gewischt ist? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach auf solche Beiträge gar nicht mehr antworten. Soll auch die Tastatur schonen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch, laß uns doch ein wenig spielen... tongue.gif Und so lernt der/die Neu-User vielleicht, dass man auch deutlicher formulieren kann, was man möchte ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre beispielsweise interessant zu erfahren, aus welchem Material der Tisch ist und um welche Art Schmutz es sich handelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit Du dann - oh Wunder - genau das richtige Mittelchen empfehlen kannst? Nö... besser nicht dm.gif . Ich denke auch, wir werden nie erfahren, was der Eröffner uns damit sagen wollte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
entweder ist der Tisch entwischen wieder rein oder er/sie hat sich vor lauter Kummer darüber das Leben genommen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich nur wiederholen:
Eintagsfliege ca.gif ca.gif

LG Gabriele von der sonnigen Nordsee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage