ich kann die vergrößerten Fotos nicht sehen

Wenn ich den Tipp direkt anklicke, erscheint das entsprechende Foto nicht!
Hallo Caska! flowers_2.gif Probier mal, direkt auf das Foto zu klicken, dann müsste es eigentlich klappen .
Es sind übrigens nicht alle Tipps mit Fotos versehen. Bei manchen gibt es halt keine. Vielleicht meintest du das? gruebel.gif
l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?