Wie bekomme ich meine platinblonden Haaren wieder?


Hallo Leute,
ich hab zwar mitbekommen dass mittlerweile einige Leute fast die gleiche Frage gestellt haben, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Ich hab normaler Weise so extrem hellblonde Haare dass
sie aussehen wie Weiß. Das Problem ist unsere Bekannt hatte mir versucht einen Ombré (Farbverlauf) zu färben der von Blond ins Braune geht, dass ist aber leider sehr schief gegangen.. ich hatte mehr oder weniger braune Flecken in den Haaren .. weil mir das so unangenehm war haben wir das komplett mit einem Dunkelbraun gefärbt. Und jetzt ist es so das ich meine Blonden Haare wieder haben möchte ohne irgendwelche anderen Chemischen Sachen mir auf den Kopf zu schmieren!! kann mir vielleicht jemand helfen, der davon vielleicht sogar Ahnung hat?! es wäre mega mega lieb!!! Schöne Grüße.


Hallo, ohne chemische Zusätze kannst du kein Blondfärbung vornehmen. Man kann Haare nur dunkler oder auch rot tönen ohne chemische Zusätze. Heller geht nicht. Noch ein Tipp. Es werden viele Färbungen als Tönungen verkauft. Merke, sobald du die Farbe mit etwas mischen musst, ist es eine Färbung. Ach so, ich bin vom Fach. ;)


gibt es da noch irgend etwas anderes wie ich dass Braun schnell wieder raus bekommen kann?


Ohne Chemie fällt mir nur die Perücke ein :pfeifen: :sarkastisch:


Zitat (Kampfente @ 16.07.2014 18:58:02)
Ohne Chemie fällt mir nur die Perücke ein :pfeifen: :sarkastisch:

pöööse Kampfente :D

Zitat (AllesGute @ 16.07.2014 15:15:22)
Hallo, ohne chemische Zusätze kannst du kein Blondfärbung vornehmen. Man kann Haare nur dunkler oder auch rot tönen ohne chemische Zusätze. Heller geht nicht. Noch ein Tipp. Es werden viele Färbungen als Tönungen verkauft. Merke, sobald du die Farbe mit etwas mischen musst, ist es eine Färbung. Ach so, ich bin vom Fach.  ;)

@ VanessaShivaSeidler

tschuldigung, aber liest / siehst Du schlecht ???

Hat doch 'AllesGute' deutlich, kurz, genau beschrieben und ist doch wohl auch logisch.

Liebe Grüße :blumen:
taline.

oooch, ich wüßte da noch was nichtchemisches: abschneiden, denn das was nachwächst, ist ja wieder Naturfarbe ... :pfeifen:


Leider gibt es nix, was dir da helfen kann... ausser chemie ... sorry:( Alles was geschrieben wurde , ist absolut richtig... ich bin vom fach, da weiss man halt bescheid...

Bitte spare dir dein geld... und lass dir dein haar blos nicht blondieren... noch nicht jetzt... warte erst mal ne weils, bis das braun etwas raus gewaschen ist... dann kannst du es über strähnen versuchen... aber ob es deine haare aus hallten, das weiss ich nicht....

aber eines weiss ich.... ich hassse Ombre... macht das haar kaputt im hellen bereicht... und du bekommst es nicht weg im dunklen bereich;(


Sille


Zitat (Binefant @ 16.07.2014 20:41:22)
oooch, ich wüßte da noch was nichtchemisches: abschneiden, denn das was nachwächst, ist ja wieder Naturfarbe ...  :pfeifen:


Mensch, Bine, Du bist ja wieder mal so Eine !!!
Aber logo: ist 'ne absolut nicht chemische Maßnahme, da auch preisgünstige Perücken aus 'Plastikhaaren' bestehen und somit doch dummerweise wieder irgendwie 'chemisch' sind.... :wacko:

Tja, so sieht das aus.

Bearbeitet von taline am 17.07.2014 08:27:43


Kostenloser Newsletter