Wie kann ich Gardinen aus Fliegerseide reinigen?

Da gilt nur eine Möglichkeit: Versuch macht kluch...!- Ich würde die mit Feinwaschmittel im Schongang waschen.- Obwohl Fliegerseide ja schon 'was aushalten sollte.

Schöne Grüße...IsiLangmut

...ach ja: Willkommen bei FM....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank für den Tipp! Ich werd's erstmal mit einem Stück ausprobieren und euch wissen lassen!

P.S. Bin ja völlig überrascht von dem super schnellen Tempo hier im Forum. Grade eben erst gefragt, schon die erste Antwort! Freue mich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißte, wir sitzen doch nur alle den ganzen Tag da und warten darauf, dass endlich mal jemand was von uns wissen will. whistling.gif

Ach ja: Willkommen hier bei FM! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja.....und dann bin ich ja auch uuuuuuuuuuuuunheimlich schnellllllll (müde wink.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbige Gardinen: wie waschen? Tipps zum Waschen weißer Gardinen: Wie wäscht man weiße Gardinen? Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Leinengardinen? Was ist das genau? Kaufentscheidung, ja? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken an Gardine :o(: Fehler beim Gardinenwaschen Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps