Nagelpilz mit Hausmittel Behandeln

Hallo ihr lieben ich habe Nagelpilz ich schäme mich auch es sind 3 Nägel befallen ich feile es nur ab und sind verfärbt ich habe gelesen das Essig hilft oder habt ihr andere tipps? Und wie mache ich das mit dem essig wielange muss ich ein fussbad nehmen oder lieber betupfen? Ich freue mich über Tipps und Hilfe liebe gruse
Frage deinen Arzt!

Medizinische Ratschläge können und dürfen wir nicht geben und das finde ich auch gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reklame Akne: AknezeichenXYgelöst Hausmittel gegen Hühnerauge gesucht Milchsäuregeruch entfernen (Handtasche) innen weißer Emailletopf: obiger Topf innen braun geworden Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Senfflecken - erst nach dem Waschen - entdeckt Edelstahlgriffe werden gelb, was tun?