Ich habe eine 'weiße' Hose die mit der Zeit leider ihr 'Strahlen' verloren hat.
Hat mir jemand ein Tipp, wie ich die wieder richtig toll weiß bekomme?
Sorry, wenn ich mal kurz ab bin, aber mit der Suchfunktion findest Du so einiges. 'Nicht mehr weiße Wäsche' wurde hier schon so oft behandelt. Lies dich mal durch, da ist bestimmt ein Tipp dabei...
Kommt auf den Stoff an, spotan würde ich sagen bleichen.
Versuchs mal mit Backpulver (mit in die WaMa), bei meiner weißen Hose hat es geholfen.
versuchs mal mit Wäsche-Weiss von Heitm....... bekommst du in jedem Drogeriemarkt. ;)
Bleichen ist das Stichwort
ich würde sagen, so lange dich die Threadeinstelllerin sich nicht noch mal meldet und uns mitteilt aus welchen Stoff ihre Hose ist, können wir nur Vermutungen stellen...
Hoffentlich war es keine "Eintagsfliege" :rolleyes:
Zitat (GEMINI-22, 21.07.2014) |
ich würde sagen, so lange dich die Threadeinstelllerin sich nicht noch mal meldet und uns mitteilt aus welchen Stoff ihre Hose ist, können wir nur Vermutungen stellen... Hoffentlich war es keine "Eintagsfliege" :rolleyes: |
Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist eine Jeanshose.
Sie liegt grad schon im Waschbecken mit Backpulver, habe mich nicht getraut das Zeug in die Waschmaschine zu tun.
Ich hoffe das klappt auch so.
Wenn es zufälligerweise doch nicht funktiniert mit dem Backpulver, kannst Du die Hose, weil es ja eine Jeans ist, mit dem Heitmann Wäscheweiß ohne Probleme bei 60 Grad in der Waschmaschine behandeln!
Okay, ich berichte morgen mal wies geworden ist. DANKE!
Weißes nur mit Feinwaschmittel.
Nur Natur-weißes ist nicht behandelt. Weißes wird mit Vollwaschmittel vergilbt.
Hallo, du solltest weiße Sachen immer mit einem Vollwaschmittel waschen. Die dort enthaltene Bleiche lässt deine Wäsche strahlen. Sollten schon gelbe Flecken vorhanden sein, einmal mit Gardinenwaschmittel waschen.
Zitat (AllesGute, 28.07.2014) |
einmal mit Gardinenwaschmittel waschen. |