Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50

Ist doch okay, Murmeltier. Du brauchst Dich nicht zu rechtferigen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Murmeltier!
Also mit dem Kurzurlaub finde ich eine Superidee,
damit hat mein Mann mich auch schon überrascht und
es tat uns einfach gut! War ein Hotel mit Wellness ..... wub.gif
.......und ein Tröpfchen, gemütlich am Abend ......das hat doch was.
Außerdem finde ich könntest Du ihm auch eine schöne einzelne
rote Rose schenken. Die besagt doch alles! 🌹
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn niemand was dagegen hat würde ich den Thread mal am Leben lassen smile.gif - ich denke ist ja auch für zukünftige Leser eine wertvolle Informationsquelle.

Je nach Typ, finde ich für viele ja solche Shirts ganz cool :*** Link wurde entfernt ***

aber wem das nicht gefällt finde ich Otto auch imer ganz gut Geschenkideen:*** Link wurde entfernt ***

Man kann natürlcih auch generell mal Tante Google fragen aber ich bin ein bisschen Otto-Fan, weil man da über *** Link wurde entfernt *** Portale recht gut sparen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Kinder, Kinder: meine Nerven Meine sogenannte Familie: .. Geschenk für Vater - mir fällt nichts ein Komisches Kind oder...? Betriebskostenabrechnung richtig interpretieren Gewinner der Amazon-Gutscheine