Kochkurse online buchen? Erfahrungswerte?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne für mich und ein paar Freunde zusammen einen gemeinsamen Kochkurs online buchen. Habt ihr schonmal sowas gemacht? Könnt ihr mir eine Seite bzw. einen Anbieter empfehlen? Es sollte eher etwas extravagantes sein dribble.gif

DANKE und ganz liebe Grüße!
Hilfreichste Antwort
Hallo Girly aus Berlin, ich habe gute Erfahrung gemacht bei Kochkursen in der Volkshochschule auch wurde ich mal von Freunden nach Berlin eingeladen in eine Thairestaurant, glaube war in Wilmersdorf, gibt es aber nicht mehr, das war auch prima. Versuch es doch einfach mal. Tageszeitungen in Berlin haben das auch manchmal bei Fehnsehköchen, nicht ganz billig das ganze.

Gruß
Gisi
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Girly aus Berlin, ich habe gute Erfahrung gemacht bei Kochkursen in der Volkshochschule auch wurde ich mal von Freunden nach Berlin eingeladen in eine Thairestaurant, glaube war in Wilmersdorf, gibt es aber nicht mehr, das war auch prima. Versuch es doch einfach mal. Tageszeitungen in Berlin haben das auch manchmal bei Fehnsehköchen, nicht ganz billig das ganze.

Gruß
Gisi

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Gisela55, 23.07.2014)
Hallo Girly aus Berlin, ich habe gute Erfahrung gemacht bei Kochkursen in der Volkshochschule auch wurde ich mal von Freunden nach Berlin eingeladen in eine Thairestaurant, glaube war in Wilmersdorf, gibt es aber nicht mehr, das war auch prima. Versuch es doch einfach mal. Tageszeitungen in Berlin haben das auch manchmal bei Fehnsehköchen, nicht ganz billig das ganze.

Gruß
Gisi

Vielen Dank für die Info, kann man die auch online buchen?
War diese Antwort hilfreich?

Eine Frage, hat wer von euch bereits Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht für Kochkurse? regiondo.de/kulinarisches/kochkurse
Empfehlenswert? Seriös?

Bearbeitet von kreuzberg_girl am 24.07.2014 14:25:52

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet billigfluganbieter: sind die ok? Eure Erfahrung mit Online-Reisebüros? Hilfe! Abfluss verstopft! Gleitsichtbrille Probleme: Gleitsichtbrillen Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Flug buchen...Personalausweis nötig? Urlaub kurzfristig: Online-Reiseportal, Zahlungsvorgang
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23