Alternativfarbe zu Montana Eiche Nachbildung

In: Wohnen
Wer kann mir eine Alternativfarbe für Montana Eiche Nachbildung sagen?
Was ist eine ähnliche Farbe wie Montana Eiche Nachbildung?
Es ist schwierig, diese zu finden?

Danke

LG Moggl
Hallo, willkommen hier!! Soviel Zeit muß sein!

Was ist denn "Montana Eiche Nachbildung"? Handelt es sich um die Farbe eines Möbelstücks? Dann solltest Du mal in ein Möbelhaus gehen und Dich dort beraten lassen, was zu dieser Farbe paßt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, hast Du schon eine adäquate Farbe passend zu "Montana Eiche Nachbildung" gefunden?

Offensichtlich war es Dir wohl doch nicht so wichtig, sonst hättest Du doch sicher auf meine Nachfrage nach genauerer Beschreibung geantwortet!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
War wohl wieder so 'ne Eintagsfliege. vor der unsere Eltern uns immer gewarnt haben. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.07.2014)
War wohl wieder so 'ne Eintagsfliege. vor der unsere Eltern uns immer gewarnt haben. ca.gif ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.07.2014)
War wohl wieder so 'ne Eintagsfliege. vor der unsere Eltern uns immer gewarnt haben. ca.gif ca.gif

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ich war ein paar Tage unterwegs und hatte keine Gelegenheit mich zu melden.

Ja, die Farbe Montana Eiche ist eine Schrank-/Tür-Farbe bzw. Möbelfarbe.

Vielleicht könntet ihr mit jetzt weiterhelfen.

Danke Euch.

LG Moggl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Mehrwert an Information. Dass es etwas mit Möbeln zu tun hatte - wer hätte das (nicht) gedacht? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wofür brauchst Du denn die alternative Farbe? Decke, Wand, Tapete, Teppich, Bettwäsche, Fußboden, Deckenlampe, Dekostücke oder was?

Deine Angaben sind zu dünne, als dass ich mir da groß Gedanken machen möchte, google doch einfach mal nach der Farbe und klicke auf "Bilder", dort findest Du bestimmt auch Farbanregungen für was auch immer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage