LKW-Umhängetasche wegen der Hose gefärbt


Ich habe mir eine helle Umhängetasche aus LKW-Plane gekauft - und am gleichen Tag indische rote Hose. Ich habe sie gleichzeitig getragen, und jetzt ist die Rückseite meiner Tasche total rot geworden. Mit Seife, Alkohol, warmem Wasser usw. geht es nicht weg. Die Tasche sieht "gefärbt" aus. Was kann ich noch tun?!


Hilfreichste Antwort

Hallo, und Willkommen bei FM, @Pharamp!

Ich denke, Dir bleibt nichts Anderes übrig, als die Tasche rot einzufärben.- Die Farbe von der Hose bekommst Du sicher nicht mehr raus.- Oder Du mußt sie in Entfärber legen.- Ist nun Beides nicht so toll, da für Dich ja neue Sachen.


Hallo, und Willkommen bei FM, @Pharamp!

Ich denke, Dir bleibt nichts Anderes übrig, als die Tasche rot einzufärben.- Die Farbe von der Hose bekommst Du sicher nicht mehr raus.- Oder Du mußt sie in Entfärber legen.- Ist nun Beides nicht so toll, da für Dich ja neue Sachen.


Versuchs mal mit Entfärber für Buntes; vielleicht bleibt dann die Originalfarbe erhalten.



Kostenloser Newsletter