LOUIS VUITTON koffer SCHLOSS KLEMMT


HALLO und zwar habe ich einen Louis Vuitton Schmink koffer leider klemmt das Schloss, haben schon alles probiert.... Vlt finde ich hier ja noch ein paar Tipps . Vielen dank schonmal :)


Wenn der Schminkkoffer neu ist, würde ich im Geschäft reklamieren.


Was ist denn 'alles' ?


Zitat (viertelvorsieben @ 29.07.2014 14:55:50)
Wenn der Schminkkoffer neu ist, würde ich im Geschäft reklamieren.

Genau

Na, an einem ECHTEN Louis-Vuitton-Koffer würde ich weder etwas noch ALLES ausprobieren, wenn er klemmt.- Den solltest Du zum Geschäft zurückbringen, wo Du ihn gekauft hast; da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an.


...ich würde mal sagen der Koffer ist bestimmt auf Reisen gegangen.. :D und Tschüß :winkewinke:


...oder es war mal wieder nur Werbung. :pfeifen:


...aber so konnte man doch mal erwähnen, dass man / frau einen Koffer von LOUIS V. besitzt.

Ich habe nur einen ganz einfachen vom schwedischen Möbelhaus, aber dafür hat da auch noch nie etwas geklemmt :sarkastisch:


Zitat (Kampfente @ 02.08.2014 12:55:40)
...aber so konnte man doch mal erwähnen, dass man / frau einen Koffer von LOUIS V. besitzt.


Kenne nur Louis XIV........ ;-)))

... isch 'abe gar kein Schminkkoffer :pfeifen: :P


Zitat (moirita @ 02.08.2014 13:14:06)
Kenne nur Louis XIV........ ;-)))

rofl

@moirita:
Ich kenne diese Produkte auch nicht und werde es auch nie verstehen, warum manche Leute unbedingt nur solche teuren Dinge brauchen, um wer zu sein. Und dann noch möglichst nach dem Motto:
mehr Schein wie Sein. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich brauch das nicht.

Die "einfachen" Gebrauchsgegenstände erfüllen schließlich auch ihren Zweck :pfeifen:

Wenigstens passt/e der Username gut dazu "Chantelle" :D


Na, was seid Ihr nur für Banausen...kennt Ihr denn "Louis Vuitton" nicht :sarkastisch: ?!- Das ist ein Nobelmarke (kein Rennstal!), die man einfach haben muß!- Ähnlich, wie den Dulce&Cabinen-Gürtel mit einer Schnalle die bis zur Brust reicht (NICHT etwa umgekehrt!)- Dazu passend Schuhe von "Manolo-Lachnikx"....
...ist aber ja Alles mit viel Glück (UND Zeit zum Bieten) bei der Bucht zu ersteigern....

Na, wo habe ich denn jetzt wieder das Hermès-Tuch gelassen, und dann die Kelly-Bag...ob sich dat Victoria Beckham die ausgeliehen hat?- Die PraTa-Klamotten muß ich mal wieder in die Reinigung geben.- Kann man ja nicht selbst waschen :sabber:


Zitat (IsiLangmut @ 02.08.2014 15:24:40)
Das ist ein Nobelmarke (kein Rennstal!), die man einfach haben muß.

Tut mir leid von dieser Firma muss ich wirklich nichts haben. Diese Teile finde ich einfach nur potthässlich.

Bevor ich für diese Firma Reklame laufe, müsste schon einiges an Geld auf mein Konto geflossen sein. :P

Zu den anderen aufgeführten Herstellern................... :mussweg:

Zitat (IsiLangmut @ 02.08.2014 15:24:40)
Na, was seid Ihr nur für Banausen...kennt Ihr denn "Louis Vuitton" nicht :sarkastisch: ?!

Ach doch ,Isi, so bescheiden klein geschrieben :P kann ich damit was anfangen. :pfeifen: ;) Noch nie besessen, aber ich gönne es denen, die sich diese OriginalTeile mit großem Namen leisten können/wollen. Und bin sicher, die Firma läßt selbstverständlich !!! defekte Schminkkofferschlösser kostenlos reparieren, ohne viele Worte und mit einem Leckerli obendrauf, daß der gute Ruf nicht flöten geht... :pfeifen:

Mein "Beauty-Case" ist von Galeria.- Mir bleibt aber unvergessen, wie mir mein erster Schminkkoffer beim Aussteigen aus dem Flugzeug (nach einer Urlaubsreise) im Mittelgang aufsprang, und der gesamte Inhalt sich auf dem Boden breitmachte.- Ich sage Euch: das war derart peinlich, da hätte mich auch keine noch so teure Nobelmarke gerettet.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an einen meiner früheren Threads, in dem ich nachfragte, ob Jemand weiß, wie ich feststellen kann, daß ein Seidentuch von Chanel echt ist.- Das Ding war sicher wertvoll, aber getragen hätte ich das nie: das bestand ja nur aus bunten Quadraten mit dem Chanel-
Logo darin.- Habe es damals verschenkt an Jemand, die meint, damit unterstreichen zu können, wie edel sie sich zu kleiden versteht.- Mumpitz!- ICH bin authentisch in Dingen, die mir gefallen.


Ganz richtig, Isi, wer braucht diese Teile eigentlich? Doch eigentlich wohl nur Leute, die ein minimales Selbstbewußtsein haben und glauben, dieses ausschließlich durch irgendwelche "teuren" Accessoires aufpeppen zu müssen! :ach:

Abgesehen davon sind diese Louis Vuitton-Teile einfach nur teuer bezahltes Plastik-Material!! Und wenn dieser Louis meint, ich könne vielleicht auch eine seiner Taschen durch die Gegend tragen, dann sollte er mich zum einen ziemlich freundlich darum bitten und zum anderen müßte er mir diese Arbeit auch seeeehr angemessen bezahlen, schließlich verdient er sich ja an den selbstbewußtseins-minderbemittelten Damen und Herren eine massiv-goldene Nase, oder sehe ich das falsch? :keineahnung:


Zitat (Murmeltier @ 02.08.2014 18:02:43)
und zum anderen müßte er mir diese Arbeit auch seeeehr angemessen bezahlen, schließlich verdient er sich ja an den selbstbewußtseins-minderbemittelten Damen und Herren eine massiv-goldene Nase, oder sehe ich das falsch? :keineahnung:

:daumenhoch: :yes:

Genauso ist es !!!!

...und, wenn man bedenkt, daß andere Plastiktaschen z.B. von Aldi, Lidl, real etc. nur € 0,20 kosten, sollte man doch glatt annehmen, daß es günstiger geht :sarkastisch: .

Mädels: wir wissen WER wir sind, WAS wir sind, und WIE wir sind...jede eine tolle Eigen-Marke für sich!


Zitat (IsiLangmut @ 02.08.2014 20:37:33)
...und, wenn man bedenkt, daß andere Plastiktaschen z.B. von Aldi, Lidl, real etc. nur € 0,20 kosten, sollte man doch glatt annehmen, daß es günstiger geht :sarkastisch: .

Mädels: wir wissen WER wir sind, WAS wir sind, und WIE wir sind...jede eine tolle Eigen-Marke für sich!

Dem ist insgesamt nichts mehr hinzuzufügen!!


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter