LOUIS VUITTON koffer SCHLOSS KLEMMT

HALLO und zwar habe ich einen Louis Vuitton Schmink koffer leider klemmt das Schloss, haben schon alles probiert.... Vlt finde ich hier ja noch ein paar Tipps . Vielen dank schonmal smile.gif
Wenn der Schminkkoffer neu ist, würde ich im Geschäft reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn 'alles' ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 29.07.2014)
Wenn der Schminkkoffer neu ist, würde ich im Geschäft reklamieren.

Genau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, an einem ECHTEN Louis-Vuitton-Koffer würde ich weder etwas noch ALLES ausprobieren, wenn er klemmt.- Den solltest Du zum Geschäft zurückbringen, wo Du ihn gekauft hast; da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich würde mal sagen der Koffer ist bestimmt auf Reisen gegangen.. biggrin.gif und Tschüß wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder es war mal wieder nur Werbung. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber so konnte man doch mal erwähnen, dass man / frau einen Koffer von LOUIS V. besitzt.

Ich habe nur einen ganz einfachen vom schwedischen Möbelhaus, aber dafür hat da auch noch nie etwas geklemmt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 02.08.2014)
...aber so konnte man doch mal erwähnen, dass man / frau einen Koffer von LOUIS V. besitzt.


Kenne nur Louis XIV........ ;-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
... isch 'abe gar kein Schminkkoffer whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 02.08.2014)
Kenne nur Louis XIV........ ;-)))

aufmbodenliegenundlachen.gif

@moirita:
Ich kenne diese Produkte auch nicht und werde es auch nie verstehen, warum manche Leute unbedingt nur solche teuren Dinge brauchen, um wer zu sein. Und dann noch möglichst nach dem Motto:
mehr Schein wie Sein. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich brauch das nicht.

Die "einfachen" Gebrauchsgegenstände erfüllen schließlich auch ihren Zweck whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens passt/e der Username gut dazu "Chantelle" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, was seid Ihr nur für Banausen...kennt Ihr denn "Louis Vuitton" nicht ca.gif ?!- Das ist ein Nobelmarke (kein Rennstal!), die man einfach haben muß!- Ähnlich, wie den Dulce&Cabinen-Gürtel mit einer Schnalle die bis zur Brust reicht (NICHT etwa umgekehrt!)- Dazu passend Schuhe von "Manolo-Lachnikx"....
...ist aber ja Alles mit viel Glück (UND Zeit zum Bieten) bei der Bucht zu ersteigern....

Na, wo habe ich denn jetzt wieder das Hermès-Tuch gelassen, und dann die Kelly-Bag...ob sich dat Victoria Beckham die ausgeliehen hat?- Die PraTa-Klamotten muß ich mal wieder in die Reinigung geben.- Kann man ja nicht selbst waschen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.08.2014)
Das ist ein Nobelmarke (kein Rennstal!), die man einfach haben muß.

Tut mir leid von dieser Firma muss ich wirklich nichts haben. Diese Teile finde ich einfach nur potthässlich.

Bevor ich für diese Firma Reklame laufe, müsste schon einiges an Geld auf mein Konto geflossen sein. tongue.gif

Zu den anderen aufgeführten Herstellern................... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.08.2014)
Na, was seid Ihr nur für Banausen...kennt Ihr denn "Louis Vuitton" nicht ca.gif ?!

Ach doch ,Isi, so bescheiden klein geschrieben tongue.gif kann ich damit was anfangen. whistling.gif wink.gif Noch nie besessen, aber ich gönne es denen, die sich diese OriginalTeile mit großem Namen leisten können/wollen. Und bin sicher, die Firma läßt selbstverständlich !!! defekte Schminkkofferschlösser kostenlos reparieren, ohne viele Worte und mit einem Leckerli obendrauf, daß der gute Ruf nicht flöten geht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein "Beauty-Case" ist von Galeria.- Mir bleibt aber unvergessen, wie mir mein erster Schminkkoffer beim Aussteigen aus dem Flugzeug (nach einer Urlaubsreise) im Mittelgang aufsprang, und der gesamte Inhalt sich auf dem Boden breitmachte.- Ich sage Euch: das war derart peinlich, da hätte mich auch keine noch so teure Nobelmarke gerettet.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an einen meiner früheren Threads, in dem ich nachfragte, ob Jemand weiß, wie ich feststellen kann, daß ein Seidentuch von Chanel echt ist.- Das Ding war sicher wertvoll, aber getragen hätte ich das nie: das bestand ja nur aus bunten Quadraten mit dem Chanel-
Logo darin.- Habe es damals verschenkt an Jemand, die meint, damit unterstreichen zu können, wie edel sie sich zu kleiden versteht.- Mumpitz!- ICH bin authentisch in Dingen, die mir gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz richtig, Isi, wer braucht diese Teile eigentlich? Doch eigentlich wohl nur Leute, die ein minimales Selbstbewußtsein haben und glauben, dieses ausschließlich durch irgendwelche "teuren" Accessoires aufpeppen zu müssen! dm.gif

Abgesehen davon sind diese Louis Vuitton-Teile einfach nur teuer bezahltes Plastik-Material!! Und wenn dieser Louis meint, ich könne vielleicht auch eine seiner Taschen durch die Gegend tragen, dann sollte er mich zum einen ziemlich freundlich darum bitten und zum anderen müßte er mir diese Arbeit auch seeeehr angemessen bezahlen, schließlich verdient er sich ja an den selbstbewußtseins-minderbemittelten Damen und Herren eine massiv-goldene Nase, oder sehe ich das falsch? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 02.08.2014)
und zum anderen müßte er mir diese Arbeit auch seeeehr angemessen bezahlen, schließlich verdient er sich ja an den selbstbewußtseins-minderbemittelten Damen und Herren eine massiv-goldene Nase, oder sehe ich das falsch? keineahnung.gif

thumbup.gif yes.gif

Genauso ist es !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und, wenn man bedenkt, daß andere Plastiktaschen z.B. von Aldi, Lidl, real etc. nur € 0,20 kosten, sollte man doch glatt annehmen, daß es günstiger geht ca.gif .

Mädels: wir wissen WER wir sind, WAS wir sind, und WIE wir sind...jede eine tolle Eigen-Marke für sich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.08.2014)
...und, wenn man bedenkt, daß andere Plastiktaschen z.B. von Aldi, Lidl, real etc. nur € 0,20 kosten, sollte man doch glatt annehmen, daß es günstiger geht ca.gif .

Mädels: wir wissen WER wir sind, WAS wir sind, und WIE wir sind...jede eine tolle Eigen-Marke für sich!

Dem ist insgesamt nichts mehr hinzuzufügen!!


thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage