an was erkenn ich original louis vuitton tasche ,

Neues Thema Umfrage

habe einige Taschen , Geldbörsen , Koffer von Louis Vuitton , an welchen Merkmalen erkenne ich ob es sich um Originale handelt , habe von LV keine Antwort bekommen , Verschlüsse sind Original - von Lieferant bestätigt


Sag mal was ist aus deiner Armbanduhr gewurden, würde mich ernsthaft interessieren....


also Villö, ich sehe meinen Beitrag zur Uhr nicht, statt dessen einen roten Button " ui,ui,ui, heftig was daneben gegangen, bitte Administrator informieren"......

Die Uhr ist schon seit weit über 20 Jahren im Uhrenhimmel. :)


Zitat (Donnemilen, 28.05.2020)
also Villö, ich sehe meinen Beitrag zur Uhr nicht, statt dessen einen roten Button " ui,ui,ui, heftig was daneben gegangen, bitte Administrator informieren"......

Die Uhr ist schon seit weit über 20 Jahren im Uhrenhimmel. :)

lach, ich meinte den Beitrag vom Ultamann :pfeifen: er wirft immer nur Fragen in den Raum, aber eine Antwort kommt von ihm nie :heul:

Donnemilen, du warst ja auch nicht gemeint :ach: deine Uhr kenne ich ja gar nicht :pfeifen:

Villö: jetzt bin ich total verwirrt- hatte einen Beitrag zu einer Uhr gepostet, als Antwort zu Ultramans Vuitton Thread. Wo steht denn in seinem Beitrag etwas von einer Uhr?? Oder beziehst du dich auf einen ganz anderen Thread, dann ist das ein eigenartiger Zufall das ich mit meinem Uhren-Erlebnis berichtete


Egal ob Uhr oder Troll - vielleicht interessiert das Thema ja auch andere:

Es gibt viele Merkmale, unter anderem diese bei den Monogram-Canvas-Modellen

Das LV-Monogram ist immer komplett an den Nähen zu Ende. Es sieht also nie "durchschnitten" aus, nur weil dort eventuell eine Naht ist. Wenn geschnitten werden musste, dann an der Blte, niemals am Monogram.
Die Schnittkanten sind durch eine dunkelrote Versiegelung geschützt, Nahtenden sind nicht sichtbar, die Nahtstiche sind gleichmäßig.

Das ist nur ein kleiner Hinweis, wichtig sind auch Ländecodes.....das würde hier zu weit führen.

Es gibt übrigens keine LV-Outlets!


Zitat (Ultraman1992, 28.05.2020)
habe einige Taschen , Geldbörsen , Koffer von Louis Vuitton , an welchen Merkmalen erkenne ich ob es sich um Originale handelt , habe von LV keine Antwort bekommen , Verschlüsse sind Original - von Lieferant bestätigt

Befrage mal deine zuständige Zollbehörde. Die wissen das ganz genau.

Zitat (Villö, 28.05.2020)
Sag mal was ist aus deiner Armbanduhr gewurden, würde mich ernsthaft interessieren....

hat er eingetauscht gegen die Loui Taschen. (Wollen Tasche kaufen?)
Kennst du das Märchen von Hans im Glück? :pfeifen:

Und jede Niete hat das LV Symbol eingeprägt.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter