an was erkenn ich original louis vuitton tasche ,

habe einige Taschen , Geldbörsen , Koffer von Louis Vuitton , an welchen Merkmalen erkenne ich ob es sich um Originale handelt , habe von LV keine Antwort bekommen , Verschlüsse sind Original - von Lieferant bestätigt
Sag mal was ist aus deiner Armbanduhr gewurden, würde mich ernsthaft interessieren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Villö, ich sehe meinen Beitrag zur Uhr nicht, statt dessen einen roten Button " ui,ui,ui, heftig was daneben gegangen, bitte Administrator informieren"......

Die Uhr ist schon seit weit über 20 Jahren im Uhrenhimmel. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 28.05.2020)
also Villö, ich sehe meinen Beitrag zur Uhr nicht, statt dessen einen roten Button " ui,ui,ui, heftig was daneben gegangen, bitte Administrator informieren"......

Die Uhr ist schon seit weit über 20 Jahren im Uhrenhimmel. smile.gif

lach, ich meinte den Beitrag vom Ultamann whistling.gif er wirft immer nur Fragen in den Raum, aber eine Antwort kommt von ihm nie cry_1.gif

Donnemilen, du warst ja auch nicht gemeint dm.gif deine Uhr kenne ich ja gar nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Villö: jetzt bin ich total verwirrt- hatte einen Beitrag zu einer Uhr gepostet, als Antwort zu Ultramans Vuitton Thread. Wo steht denn in seinem Beitrag etwas von einer Uhr?? Oder beziehst du dich auf einen ganz anderen Thread, dann ist das ein eigenartiger Zufall das ich mit meinem Uhren-Erlebnis berichtete
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal ob Uhr oder Troll - vielleicht interessiert das Thema ja auch andere:

Es gibt viele Merkmale, unter anderem diese bei den Monogram-Canvas-Modellen

Das LV-Monogram ist immer komplett an den Nähen zu Ende. Es sieht also nie "durchschnitten" aus, nur weil dort eventuell eine Naht ist. Wenn geschnitten werden musste, dann an der Blte, niemals am Monogram.
Die Schnittkanten sind durch eine dunkelrote Versiegelung geschützt, Nahtenden sind nicht sichtbar, die Nahtstiche sind gleichmäßig.

Das ist nur ein kleiner Hinweis, wichtig sind auch Ländecodes.....das würde hier zu weit führen.

Es gibt übrigens keine LV-Outlets!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ultraman1992, 28.05.2020)
habe einige Taschen , Geldbörsen , Koffer von Louis Vuitton , an welchen Merkmalen erkenne ich ob es sich um Originale handelt , habe von LV keine Antwort bekommen , Verschlüsse sind Original - von Lieferant bestätigt

Befrage mal deine zuständige Zollbehörde. Die wissen das ganz genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 28.05.2020)
Sag mal was ist aus deiner Armbanduhr gewurden, würde mich ernsthaft interessieren....

hat er eingetauscht gegen die Loui Taschen. (Wollen Tasche kaufen?)
Kennst du das Märchen von Hans im Glück? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jede Niete hat das LV Symbol eingeprägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Handtasche schneller wechseln
Handtasche schneller wechseln
17 10
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
20 24
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
19 8
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
4 11
Alltagsmasken / Mund- und Nasenschutz sauber transportieren
Alltagsmasken / Mund- und Nasenschutz sauber transportieren
14 69