Benzin gestank in der Waschmaschine

Die Maschine ist zwar schon älter, hat aber super gewaschen, bis ich auf die unseelige Idee kam, mit einem Betttuch, übergelaufenes Benzin aufzusaugen und das Tuch dann in die Maschine, statt in die Mülltonne zu stecken. Ich hab hier alle Vorschläge ausprobiert.
Geschirrspüler-Taps + Zitronen, Kaffee, Fleckensalz, Wc-Tabs,Waschmaschinenreiniger, 2 x1,5l Domestos, gefühlte 100 Waschgänge von 30°-95°, mit und ohne "Testwäsche".
Alles hat nicht geholfen, die Waschmaschine stinkt nach Benzin und die Testwäsche ( nach 1 Woche) leider auch immer noch.
Langsam kriege ich Angst, das ich mir eine Bombe baue und alles in die Luft fliegt, wenn ich so weitermache.
Hat noch Jemand einen Tipp?
Willkommen bei FM, einen Tipp zur Benzinmaschine habe ich nicht, aber einen kleinen anderen Hinweis: bitte poste Dein Problem doch nur einmal, mehr hilft hier nicht mehr, ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Frage auch in einem bereits existierenden Thema gestellt wurde, mache ich hier die Tür zu.

Hier >>klick<< ist die Frage zu finden.

Bearbeitet von Cambria am 31.07.2014 10:50:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage