flecken entfernen?

Wie entferne Ich gelbe schweissfleken aus meinem Hemd?

Hast Du diese Tipps schon probiert?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sage auch : Gallseife cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.08.2014)
ich sage auch : Gallseife cool.gif

Jawoll! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte bis jetzt wenig mit Gallseife zu tun, aber das Seifenstück ist einfach genial. Gestern gegen tomatensauceflecken ausprobiert und danach Shirt nass in die Sonne gelegt. Flecken komplett futsch thumbup.gif . Klappt sicher auch gegen Schweissflecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
mensch Gallseife, danke euch für den Tip, bin ich garnicht drauf gekommen - Sohnemann hat nämlich gefragt ob Mutti was weiß gegen Schweiß und Deofelcken an nem weißen Shirt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage