Sich entschuldigen


Hey liebe Muttis,
Ich wollte mich hier nochmal persönlich bei euch Entschuldigen.
Ich werde hier in Zukunft immer das schreiben was ich meine und auch die Wahrheit schreiben. Ich würde mich freuen wenn er ihr die Entschuldigung annimmt.

LG eure Nahm!!! ;-(


Das ist aber lieb von dir


okay


Hallo @Nahm,
ich habe mich auch schon oft in meinem Leben entschuldigt, mit anschließender Besserung betreffend des jeweiligen Themas im Leben. War immer die richtige Entscheidung.

Hoffe für Dich, daß du entdeckt hast, daß man mit Ehrlichkeit weiterkommt , egal wo du unterwegs bist....
Alles Gute! :blumen:


Okay heisst das die Entschuldigung nehmst du an?


Zitat (Nahm @ 02.08.2014 14:52:53)
Hey liebe Muttis,
Ich wollte mich hier nochmal persönlich bei euch Entschuldigen.
Ich werde hier in Zukunft immer das schreiben was ich meine und auch die Wahrheit schreiben. Ich würde mich freuen wenn er ihr die Entschuldigung annimmt.

LG eure Nahm!!! ;-(

Angenommen. :)

Zitat (Nahm @ 02.08.2014 17:05:47)
Okay heisst das die Entschuldigung nehmst du an?

Ja.
Bleib dir treu. Ich meine ehrlich ;) , scho klar, gell???? :D

Danke euch


Komm her Nahm und lass dich :bussi:


Wieso SAHARA


Zitat (Nahm @ 03.08.2014 08:24:22)
Wieso SAHARA

Weil die Entschuldigung von dir einfach zu niedlich ist.

Zitat (moirita @ 02.08.2014 19:33:34)
Ja.
Bleib dir treu. Ich meine ehrlich ;) , scho klar, gell???? :D

:lol:

Okay



Kostenloser Newsletter