Lidl Lasagne

Seit Jahren steht sie auf meinem Speiseplan. Die Lasagne. Seit geraumer Zeit hat Lidl eine im Sortiment. Im Kühlregal. In Alu Verpackung. 3 €....

Ich find sie einfach lecker. Die reicht sogar für 2 Leute!!!!!

Gruß,

Sysfried
Zitat (Sysfried, 26.01.2005)
Seit Jahren steht sie auf meinem Speiseplan. Die Lasagne. Seit geraumer Zeit hat Lidl eine im Sortiment. Im Kühlregal. In Alu Verpackung. 3 €....

Ich find sie einfach lecker. Die reicht sogar für 2 Leute!!!!!

Gruß,

Sysfried

das kann ich leider nicht beurteilen aber bald laugh.gif laugh.gif
lidl und aldi kommen auch in die schweiz, hurra tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bonny,
wohnst Du so weit von der Grenze weg, daß Du Samstag nicht im deutschen Lidl und Aldi einkaufen gehst? In Singen und Konstanz wimmelt es nur so von Schweizern laugh.gif
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 26.01.2005)
Hi Bonny,
wohnst Du so weit von der Grenze weg, daß Du Samstag nicht im deutschen Lidl und Aldi einkaufen gehst? In Singen und Konstanz wimmelt es nur so von Schweizern laugh.gif
VG
Silvia

ja leider mitten in der zentralschweiz und vom autofahren wirds mir immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache meine Lasagne ja immer selber ... schmeckt viel besser und dauert auch nicht viel länger, als die fertigen ...

Hackfleich anbraten, Gewürze dazu, Tomaten (in welcher Form auch immer, sei es jetzt Tomatenmark, passierte Tomaten oder frische Tomaten) und ein bißchen Wasser rein, aufkochen, mit Lasagnenudeln in eine Form schichten (wer mag kann noch Creme fraice oder Bechamelsauce zwischen die Lagen geben), mit Käse bestreuen und ab in den Ofen. Bis hierhin brauche ich max. 15 Minuten (meistens ungefähr so lange, wie der Ofen vorheizt).

Und im großen und ganzen komme ich auch nicht wesentlich über 3 Euro und es reicht immer locker für 2 Personen ...

Bevor ihr fragt, ein Rezept habe ich nicht, denn ich koche meistens "Frei-Schnauze", aber für Kochanfänger (oder etwas faulere Köche wink.gif ) eignet sich Maggi-Fix für Lasagne auch sehr gut. Schmeckt dann auch (fast) wie selbstgemacht.

Leckere Grüße
Lady Khaos
(die froh ist, dass ihr Frühstück noch nicht allzu lange her ist, denn sonst hätte sie jetzt wieder Hunger wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache auch liebend gerne Maggi Fix Lasagne die ich dann noch mit frische Paprika und Champignons verfeiner tongue.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mach schon auch gern mal Lasagne selbst - ist nur sooooo viel arbeit wacko.gif

Wenns aber schnell gehn soll, dann gibts eine von Aldi - die ist noch besser als die von Lidl.
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lidl-Lasagne habe ich auch schon öfters gekauft. Kann bestätigen, daß die superlecker ist (nachdem sie richtig geschärft wurde -> Tabasco u/o Thaichili)!!!
Die Portion reicht aus um einen sehr hungrigen Junggesellen/ -in satt zu mahen...
.. Da fällt mir gerade ein..hab hunger..Maaahlzeit !! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marge Simpson, 13.02.2005)
also ich mach schon auch gern mal Lasagne selbst - ist nur sooooo viel arbeit wacko.gif

Wenns aber schnell gehn soll, dann gibts eine von Aldi - die ist noch besser als die von Lidl.
rolleyes.gif

Die von aldi schmeckt viel besser ,als vom Lidl.aber am besten noch selbst gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DJ Berlingo, 26.06.2005)
Die Lidl-Lasagne habe ich auch schon öfters gekauft. Kann bestätigen, daß die superlecker ist (nachdem sie richtig geschärft wurde -> Tabasco u/o Thaichili)!!!
Die Portion reicht aus um einen sehr hungrigen Junggesellen/ -in satt zu mahen...
.. Da fällt mir gerade ein..hab hunger..Maaahlzeit !! dribble.gif

jojo,wenn ich nur eine Packung holen würde,würde mein Schatz wub.gif mich fragen:
Und was isst du? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vorschlag war so anregend, dass mein Sohn und ich sie heute abend verspeist haben. Wir sind beide satt geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft In Mikrowelle erwärmte Lasagne klebt am Teller Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Spinatlasagne Hirschlasagne mit Ziegenkäse Wie viel ist in einr Dose Tomatenmark? will heute Abend Lasagne machen Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl neuen Nebenjob finden