wie bekomme ich hellen fleck aus dunklem kleid?

Habe dummerweise versucht hellen fleck aus dunklem kleid wegzurubbeln. Ging bei normaler wäsche nicht raus. Jetzt noch grosserer heller fleck. Kann ich ihn mit tricks wieder dunkler bekommen?
Hilfreichste Antwort
Eigentlich nicht. Es sei denn, Du versuchst mit passender Farbe den Fleck zu kaschieren. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Eigentlich nicht. Es sei denn, Du versuchst mit passender Farbe den Fleck zu kaschieren. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Schneiderkreide aus Stoff entfernen Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Hilfe! Biermix Fleck entfernen Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!