Ballistol Öl: Anwendungsmöglichkeiten gesucht

Ich habe mir nach begeisterter Empfehlung einer Freundin nun so ein Fläschchen besorgt und es steht und steht im Regal- weil ich nicht so recht weiß, wofür man es so alles gebrauchen kann.

Ich hoffe mal, dass es hier nur so wimmelt von Erfahrungen flowers_2.gif , die mir weiter helfen.
Hallo, @Tilla,

so weit ich erinnere, gab es zu dem Thema schon mal einen Thread (oder Tipp).
Aber: wenn es reines "normales" Ballistol ist, und Du weder Waffen besitzt, noch Jäger bist, kannst Du damit an sich nicht viel anfangen.- Es sei denn, Du stehst auf "Roß-Kuren".
Für den Hausgebrauch gibt es Neo-Ballistol, und das ist vielfältig einsetzbar.- Steht aber bei meinem auf der Verpackung, bzw. im Beipackzettel.- Und, da Deine Freundin doch so begeistert ist, sollte sie Dir ja auch Auskunft geben können.
Sonst ruf' bei Tante Gockel mal den Namen auf.

Schöne Grüße...IsiLangmut

Schöne Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ballistol bei Warzen Tupper Quick Chef 2: Rezeptvorschläge?! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Krieg ich den Granit dunkler? an master of stone und andere Weise Ballistol auf Kräuter...kann ich die noch essen?