Ein gutes Rezept - Nudelsalat

Hallo,ich bin neu hier.Kennt jemand gute Rezepte für Salate?
Euer Schwertfisch
Zitat (Schwertfisch, 08.08.2014)
Hallo,ich bin neu hier.Kennt jemand gute Rezepte für Salate?
Euer Schwertfisch

Was meinst du denn für Salate?

Es gibt Salate aus Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse, Obst ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Nudelsalate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte benutz die Suchfunktion oder durchstöbere die Tipps. Dort wirst du bestimmt ein Rezept finden, das dir gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.08.2014)
Bitte benutz die Suchfunktion oder durchstöbere die Tipps. Dort wirst du bestimmt ein Rezept finden, das dir gefällt.

Hallo, Schwertfisch,

da du "neu" bist, habe ich das mal für dich getan:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Nudel...ss=533j228989j3

Man kann nicht immer gleich wissen, wie alles funktioniert whistling.gif

Ich bin mir sicher, dass du was findest, und ganz vergessen: herzliches Willkommen hier bei FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal danke für die Hilfe und denn Link.
Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss das passt nicht hier her!Aber wie macht ihr euren Nudelsalat eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ohne Rezept und ganz einfach, fast wie Kartoffelsalat, nur eben statt Kartoffeln mit Nudeln.

Meine Tochter hat letztens mal ganz leckeren und auch einfachen Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten gemacht. Das Rezept hat sie von einer Kollegin und ich habe es hier auch so ähnlich gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht genau, wie das Rezept war, jedenfalls war er sehr einfach und hat saulecker geschmeckt. Zumal jetzt in der warmen Jahreszeit ist es sehr angenehm, wenn der Salat keine Mayonnaise enthält, wie sonst üblich.

Hab mal hier geschaut und denke mal, dass die sich nicht viel unterscheiden.

https://www.frag-mutti.de/nudelsalat-mit-rucola-a41280/

https://www.frag-mutti.de/nudelsalat-mediterrana-a18558/

Bearbeitet von Dora am 08.08.2014 20:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da gibt es zwei Variationen, die ich besonders liebe. Einmal den norddeutschen mit Spiralnudeln, Fleischwurst, Gewürzgurken,Äpfeln und Majo.
Oder Spagettisalat mit gehackten Fleischtomaten, viel Knobi, schwarzen Oliven, viel Oregano und frischem Basilikum . Schmeckt warm und kalt. Besonders gut nach einer Nacht durchziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.08.2014)
....  Schmeckt warm und kalt. Besonders gut nach einer Nacht durchziehen.

Wenn dann noch was übrig ist ..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der klingt lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, hier mein Rezept für den Nudelsalat.
500 g Nudeln.
10 Eier,
1 Glas Gurken
1 Ring Fleischwurst
1 halbe bis ganze Flasche Mayonnaise von Knorr (die schmeckt nicht so schwer).
Nudeln kochen und Eier kochen und abkühlen lassen. Fleischwurst und Gurken kleinschneiden und mit den gekochten Nudeln und Eiern (auch klein schneiden) vermischen. Mayonnaise, Salz, Pfeffer und Gurkensaft dazugeben und ca. 1 Stunde ziehen lassen.
Schmeckt super. Gutes gelingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @AllesGute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? Nudelsalat: hilfe - welche menge? Majonaise - Ei vergessen Suche Rezept für würzige Spekulatius Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig
Passende Tipps
Nudelsalat mit Frischkäse
9 4
Scharfer Nudelsalat
11 11
Nudelsalat für Faulpelze
16 10
Tschechischer Nudelsalat
25 25