Urlaubsreif? Wie spontan seid Ihr? Italien übrig...

Hallo liebe Muttis!
Meine Tochter hat vom 16.-30.08. Urlaub gebucht, eine Ferienwohnung in Italien, nahe Sanremo. Geplant war, 2 Wochen mit ihrem Freund zu verbringen. Wie das Leben so spielt, haben die beiden sich getrennt und nun ist der Urlaub übrig.

Ist jemand urlaubsreif und hat Interesse?

Einfach melden. Ich schicke dann den Link und weitere Angaben. Würde gerne selber einspringen, hatte aber leider schon Urlaub und gleich nochmal ist schwierig...
Liebe Grüsse
Bazillus09

Bearbeitet von Bazillus09 am 08.08.2014 19:05:27
Oh Mann, ich wär sofort dabei....

... doch leider sagen meine Lebensumstände "läuft nicht".

Ich hoffe, deine Tochter findet eine geeignete Gefährtin oder Gefährte, damit der Urlaub doch noch super stattfinden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 08.08.2014)
Hallo liebe Muttis!
Meine Tochter hat vom 16.-30.08. Urlaub gebucht, eine Ferienwohnung in Italien, nahe Sanremo. Geplant war, 2 Wochen mit ihrem Freund zu verbringen. Wie das Leben so spielt, haben die beiden sich getrennt und nun ist der Urlaub übrig.

Ist jemand urlaubsreif und hat Interesse?

Einfach melden. Ich schicke dann den Link und weitere Angaben. Würde gerne selber einspringen, hatte aber leider schon Urlaub und gleich nochmal ist schwierig...
Liebe Grüsse
Bazillus09

Danke für das Angebot hier, Bazillus09. (Kann ich leider auch nicht wahrnehmen, diesen Urlaub, aber ich habe mir das mal eben in meiner Fantasie vorgestellt, das war auch sehr schön wink.gif )

Drücke die Daumen, daß sich auf die Schnelle noch jemand findet flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.08.2014)
Oh Mann, ich wär sofort dabei....

... doch leider sagen meine Lebensumstände "läuft nicht".

Ich hoffe, deine Tochter findet eine geeignete Gefährtin oder Gefährte, damit der Urlaub doch noch super stattfinden kann.

Danke für das Mitgefühl. wink.gif Sie sucht aber keinen Reisegefährten. Sie fährt nicht und hat den Urlaub zur Weitergabe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mist, ich hab keinen Urlaub zu der Zeit und kann ihn leider auch nicht verschieben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*noch mal hochschubs* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Preise in Italien??? Was soll ich schon mal hier kaufen? Präsentkorb,Thema: Italien: Wer hat Ideen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Sich selbst finden