Daunengefüllten Fußsack waschen

Halli hallo,
Ich bekam von einer Freundin als Leihgabe einen Baby Fußsack, der mit Daunen gefüllt ist. Nun wollte ich den Fußsack zurückgebe und das natürlich gewaschen .....gesagt getan , gewaschen und nun klumpen die Daunen.......ich habe es bereits mit Tennisbällen im
Vielleicht nochmal in den Trockner, mit einem nassen Handtuch und den Bällen.
(Du hast ja hoffentlich nicht Weichspüler benutzt? Der verklebt Daunen bestimmt.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn doch Weichspüler benutzt wurde: Mindestens einmal waschen ohne, dann isses raus. Oder noch mal... (Wie bei Microfaser)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche wie bekomme ich stoff, der einfällt wieder fest Klebebandreste von Fußsack Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?!