Sammy ist vom Urlaub zurück: und etwas mitgebracht...

Hallo meine Lieben! wub.gif

Nach 3 wunderschönen Wochen in Chile bin ich nun wieder ins kalte Europa zurückgekehrt!!! wacko.gif

Und wir sind mit einer Person mehr nach Hause geflogen als beim Hinflug:
Eure Sammy bekommt in 9 Monaten ein Baby !!!!!!!!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es endlich geklappt hat!!!! wub.gif

So, und nun wühle ich mich mal durch die älteren Beiträge. Ihr wart ja sehr fleißig im Schreiben schlaubi.gif
Gratuliere das ist ja einen Überraschung, und toll das du wieder hier bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch liebe Sammy, es gibt ein Forumsbaby!!!
Von diesem Baby werden wir hoffentlich mehr hören, als von dem
Putzig Baby!!! Alles Gute für euch zwei - wachse und gedeihe!!!!

Wir freuen uns mit dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich soooooo dolle für Dich Sammy flowers_2.gif !! Da hat der Storch ja doch endlich mal richtig gebissen biggrin.gif . Geniesse die kommende Zeit und vorallem schone Dich !!


Du weißt ja das Du die Fragen die aufkommen werden immer und zu jeder Zeit hier im Forum stellen kannst laugh.gif .

VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schöne Nachricht, Sammy,
und alles Gute für euch drei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, dann wünsch ich Euch mal alles Liebe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein tolles Urlaubssouvenir biggrin.gif

Genieße die Zeit der Schwangerschaft und lass dich verwöhnen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Sammy! flowers_2.gif

Und schön, dass Du wieder da bist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Sammy,
Herzlichen Glückwunsch...................

Wünsch dir und deinem Baby alles Gute applause.gif

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was sagt das Baby als erstes?

Freitag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mami werden ist nich schwer
Mami sein dagegen sehr!!!!!!


Glückwunsch:


Wurst

Gefällt dir dieser Beitrag?
An mein Baby

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!


Auch von mir, noch unbekannter Weise, herzlichste Glückwünsche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif liebe sammy!

das ist ja eine super-nachricht! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

ich wüsste auch schon einen namen, falls es ein junge wird laugh.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja F R E I T A G
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, wie schön! Freut mich sehr für Euch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy, herzlich Willkommen zurück. Und was für gute Nachrichten du mitbringst.
jupi.gif Genieße diese schöne Zeit, alles Liebe für euch beide. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine herzlichen Glückwünsche!!! Das ist wirklich ein schönes Urlaubsmitbringsel.
Freue mich für euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu! Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich freu` mich für euch! jupi.gif


Und schön, dass du wieder da bist! flowers_2.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder bei uns bist.

Schön, dass du dir und deinem Schatz was mitgebracht hast.

(Unser 2. Kind ist auch ein Import, aus Dänemark)

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 15.02.2006)
(Unser 2. Kind ist auch ein Import, aus Dänemark)

Also eigentlich sind wir bereits mit dem Junior weggeflogen, haben das aber damals noch nicht gewusst.
Und so ist es für ein Chile-Import whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 15.02.2006)
Und was sagt das Baby als erstes?

Freitag

augenzwinkern.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gratuliere ich auch flowers_2.gif
freu mich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.02.2006)
Zitat (Ulli, 15.02.2006)
(Unser 2. Kind ist auch ein Import, aus Dänemark)

Also eigentlich sind wir bereits mit dem Junior weggeflogen, haben das aber damals noch nicht gewusst.
Und so ist es für ein Chile-Import whistling.gif

Dein Baby ist sozusagen ein Reimport! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif WOW!!!! SAMMY!!!! Das ist ja supi!!!!! Freu mich so riesig fuer Dich. Danke fuer die schoene Nachricht. Wuensche Dir und deinem Nachwuchs im Baeuchlein alles nur erdenklich "GUTE" applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, Sammy , erstmal Welcome back flowers_2.gif

Und Welcome to little Sammy wub.gif , erstaunlich, doch ned mal auf der Welt und schon um die halbe Welt gereist laugh.gif

Alles Liebe und Gute fürs "Würmchen" und Mutti und Vati Sammy blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon mal angefangen fürs Baby zu stricken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch, Sammy.
Gutes Gedeihen und eine streßfreie Schwangerschaft wünscht
Biene flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freue mich mit jeder die sagt das sie schwanger ist . ich wünsche dir ne wunderbare schwangerschaft . smile.gif
ich hoffe nur das ich auch mal kinder bekommen darf sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
na das freut mich für Dich smile.gif
Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und das die 9 Monate schnell um gehen smile.gif

lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Sammy! flowers_2.gif


Freut mich für euch! Kinder sind eine Bereicherung fürs Leben! Auch wenn es so manche Nacht und Nerven kostet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Autounfall: schei** Urlaub und wenig Moos... Was tun? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? bandscheibenvorfall und Urlaub
Passende Tipps
Aufbauanleitung unzureichend - was tun?
Aufbauanleitung unzureichend - was tun?
6 30
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21