Wie mache ich den perfekten Lidstrich

Ich bin 20 Jahre alt und trotzdem krieg ich denn oberen Lidstrich nicht so perfekt hin,gerade wenn ich mal zum Geburtstag eingeladen bin um gut auszusehen.Bei mir sehen beide immer unterschiedlich aus.Das gefällt mir nicht

Wie macht ihr das?
Wie lange muss ich mir da Zeit nehmen?ca. min

Danke die mir antworten!

Liebe Grüße Schwertfisch!!! smile.gif

Bearbeitet von Schwertfisch am 11.08.2014 14:02:32
Hilfreichste Antwort
Bei mir ist der Lidstrich nicht perfekt, allerdings sieht man im Alltag keinen Unterschied. Dafür müsste man mir schon wirklich auf die Pelle rücken laugh.gif
Ich habe einfach recht lange geübt, jeden Tag eben versucht den Lidstrich aufzutragen. Es hilft außerdem unterschiedliche Eyeliner zu kaufen. Mit manchen kommt man besser klar als mit anderen. Ich kann beispielsweise recht den gut Gel Eyeliner auftragen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir heißt das Zauberwort seit fast 20 Jahren: permanent Make up. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lauter lidstriche;)


Ich mache den imer mit einem weichen liner,der auch wasserfest ist, das geht viel schneller und einfacher als flüssige;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.08.2014)
Bei mir heißt das Zauberwort seit fast 20 Jahren: permanent Make up. tongue.gif

Das möchte ich auch schon länger haben. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.08.2014)
Das möchte ich auch schon länger haben. rolleyes.gif

wo ist da das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.08.2014)
wo ist da das Problem?

Der Mut und das Geld.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.08.2014)
Der Mut und das Geld.
tongue.gif

Hast du Tattoo`s ? freundlichnachfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.08.2014)
Hast du Tattoo`s ? freundlichnachfrage

Nein.
freundlicheAntwort whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry das passt nicht zur Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwertfisch, 12.08.2014)
Sorry das passt nicht zur Frage.

Falls du mich damit meinst, kann ich mir nicht denken, das du weißt, worauf ich mit meiner Fragestellung an Sammy hinaus wollte. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein tut mir leid weiss nicht worauf du hinaus willst
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwertfisch:

denk doch mal nach... Permanent-Makeup ... Tattoo ... na, kapiert??? whistling.gif
Und jetzt lies noch mal die Konversation zwischen Sammy und Sahara...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist der Lidstrich nicht perfekt, allerdings sieht man im Alltag keinen Unterschied. Dafür müsste man mir schon wirklich auf die Pelle rücken laugh.gif
Ich habe einfach recht lange geübt, jeden Tag eben versucht den Lidstrich aufzutragen. Es hilft außerdem unterschiedliche Eyeliner zu kaufen. Mit manchen kommt man besser klar als mit anderen. Ich kann beispielsweise recht den gut Gel Eyeliner auftragen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. ein perfekter Biskuitboden? Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frisur wie The Cure-Sänger: Wie bekomm ich's hin? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft