Wie bringe ich Flecken aus dem Parkettboden?

Nach ein paar Jahren hier wohnen, hat der Parkettboden ein paar Flecken. Muss ich nir dafür gleich eine Poliermaschine ausborgen und die Brachal-Akition machen?
Da müsste das Parkett abgeschliffen und neu eingelassen werden. Das heißt: alle Möbel raus, drei Tage den Boden nicht betreten (bis der Lack trocken ist), dann alle Möbel wieder rein ph34r.gif Dieser Spaß kommt im nächsten Frühjahr wieder auf mich zu...

Vorher solltest du - falls du Mieter bist - aber auf alle Fälle die Erlaubnis des Vermieters einholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isa68, 11.08.2014)
Nach ein paar Jahren hier wohnen, hat der Parkettboden ein paar Flecken. Muss ich nir dafür gleich eine Poliermaschine ausborgen und die Brachal-Akition machen?

Kommt auf die Flecken drauf an ca.gif
Was sind das denn für Flecken?( Falls es die sind, wie im wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg unversiegeltes Parkett putzen Geöltes Parkett müffelt - was tun? Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus