Wie geht Fettflecken aus einer VeloursLederjacken

Hallo guten Tag
Ich habe eine Velur Lederjacke und habe mir den Arm mit Fett versaut
also Fettfecken Wie bekomme ich die wider raus?? Das ist meine Frage
Wehr kann mir da weiter Helfen oder Sagen was ich tun soll
Vielen Dank

Bearbeitet von Bierle am 19.08.2014 16:08:02
Hallo,

du kannst es mit Teppichschaum zuerst an einer unauffälligen Stelle probieren. Danach mit einer Wildlederbürste etwas bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Flecken auf Parkettboden
Passende Tipps