Urinflecken u.ä. auf offenporigen Terrakottafliese

Hallo, wir ziehen in Kürze um und ich möchte den jetzigen Boden gern auch optisch sauber hinterlassen, mein Problem in Küche, Diele Bad und Toilette besteht in den offenporigen Terrakottafliesen...
Dort befinden sich Urinflecken, flecken von Essigreiniger und co., Flecken von sofort weggeputzen erbrochenen und im Bad sogar von einer Haarfarbe ein Fleck, oder flecken vom salzen draussen im winter, was man mit den schuhen rein trägt, und ich hab keine Ahnung wie ich das am besten weg oder einigermaßen optisch wieder hinbekomme und hoffe HIER auf Hilfe Ratschläge und tipps???

Lg Starrysky

Bearbeitet von Starrysky am 16.08.2014 15:59:17
Herzlich willkommen ersteinmal hier im Forum flowers_2.gif

Ich habe die Seite http://cottohof.de/ im www gefunden, lies dir die doch mal bitte durch, vielleicht ist genau dein Problem dabei?
Ansonsten kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich im Haus nur versiegelte Fliesen habe und die ganz einfach zu pflegen sind (zu meinem Glück) whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 17.08.2014 15:40:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinflecken auf Bodenfliesen Kalkentfernung an offenporigen Fliesen Urinflecken auf Couch Urinflecken: im PVC Boden ! Urinfleckentfernung auf der Couch Mein Sofa braucht Hilfe! eingetrocknete Urinflecken Badreiniger Flecken auf Granitfliesen
Passende Tipps
Urinflecken in Nagerkäfig reinigen
3 4
Urinflecken in Tierkäfigen
Urinflecken in Tierkäfigen
13 18
Blutflecken aus der Matratze entfernen
Blutflecken aus der Matratze entfernen
18 22