Urinflecken u.ä. auf offenporigen Terrakottafliese


Hallo, wir ziehen in Kürze um und ich möchte den jetzigen Boden gern auch optisch sauber hinterlassen, mein Problem in Küche, Diele Bad und Toilette besteht in den offenporigen Terrakottafliesen...
Dort befinden sich Urinflecken, flecken von Essigreiniger und co., Flecken von sofort weggeputzen erbrochenen und im Bad sogar von einer Haarfarbe ein Fleck, oder flecken vom salzen draussen im winter, was man mit den schuhen rein trägt, und ich hab keine Ahnung wie ich das am besten weg oder einigermaßen optisch wieder hinbekomme und hoffe HIER auf Hilfe Ratschläge und tipps???

Lg Starrysky

Bearbeitet von Starrysky am 16.08.2014 15:59:17


Herzlich willkommen ersteinmal hier im Forum :blumen:

Ich habe die Seite http://cottohof.de/ im www gefunden, lies dir die doch mal bitte durch, vielleicht ist genau dein Problem dabei?
Ansonsten kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich im Haus nur versiegelte Fliesen habe und die ganz einfach zu pflegen sind (zu meinem Glück) :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 17.08.2014 15:40:06



Kostenloser Newsletter