eingetrocknete Urinflecken

Mein kleiner Welpe hat überall auf dem Berberteppich Urinflecken hinterlassen die nicht rausgehen. Ich habe es mit Rasierschaum versucht.Dann habe ich Vanisch-Haustier-Experte gekauft. Hat leider alles nicht geholfen . Kann mir bitte jemand helfen ???
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Danke. Werde ich morgen gleich ausprobieren
War diese Antwort hilfreich?
Meiner Enkelhündin ist auch mal ein Malheur passiert, der Teppich war allerdings dunkelblau. Zuerst haben wir es mit viel Wasser und Spüli probiert, die Flecken waren auch raus. Allerdings waren sie nach einiger Zeit wieder sichtbar. Ich habe den Teppich dann mit Fensterreiniger (der klare, nicht der blaue!) bearbeitet und seitdem ist alles wieder gut.
War diese Antwort hilfreich?

Danke. Werde ich morgen gleich ausprobieren

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Iva, 06.06.2019)
Danke. Werde ich morgen gleich ausprobieren

Gern geschehen, viel Erfolg!
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Urinflecken in Nagerkäfig reinigen
3 4
Urinflecken in Tierkäfigen
Urinflecken in Tierkäfigen
13 18
Katzenklo reinigen
Katzenklo reinigen
10 17
Blutflecken aus der Matratze entfernen
Blutflecken aus der Matratze entfernen
18 22