Urinflecken: im PVC Boden !


Hallo ihr!

Meine 2 lieben Katzen haben mir irgendwann hinters Katzenklo ins Eck gepinkelt.
Habs leider nicht sofort bemerkt und jetzt haben sich die Flecken in den PVC Boden "reingefressen"

Auch auf dem Laminatboden ist das passiert ... :heul:

Jetzt müssen wir umziehen und die Wohnung wieder übergeben und ich habe die Befürchtung dass sie mir eine fette Rechnung schicken wenn ich den Boden so hinterlasse.

Also hat irgendjemand eine Idee wie ich die Urinflecken aus den Böden bekommen kann????

Bin echt verzweifelt :(


Danke euch scho mal.


Hallo ich hatte das gleiche Problem nachdem ich ausgezogen bin. Ich hab mich dann hingehockt und mit nem Schwamm und fast puren Bodenreiniger daran rumgeschrubbt bis das wegging. Also meinen Boden hats nicht angegriffen... So kriegt man auch wunderbar andere Flecken wie Asche o.Ä aus dem Boden


Einen Tipp habe ich da leider nicht für Dich. Aber warum stellst Du die Katzentoilette auf PVC und Laminat?
Stell sie ins Bad, da gehört sie doch hin und man kann besser säubern.



Kostenloser Newsletter