Urinflecken auf Couch

Hi,

also was macht man auf ner normalen Couch mit Urinflecken?

Ich denke das Material ist polyester.

lg
Knut
wie alt sind denn die flecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja so ne woche denk ich es stinkt erbärmlich.

würde gerne den gestank irgendwie wegkriegen.

mein oma leidet unter inkontinenz und musste ins krankenhaus.

Bearbeitet von svcds am 20.10.2007 20:56:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (svcds, 20.10.2007)
na ja so ne woche denk ich es stinkt erbärmlich.

würde gerne den gestank irgendwie wegkriegen.

mein oma leidet unter inkontinenz und musste ins krankenhaus.

keiner ne idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dies lerne ich langsam bei unserem Vater auch kennen:

Hatte allerdings keinen Fleck - sonderne eher den Geruch nach voller Windel. Ich habe den Sessel auf Farbechtheit getestet und dann mit Fensterreiniger vorsichtig bearbeitet. Danach mit Febrece eingesprüht. Der Geruch war weg.

Teste aber den Sessel unbedingt an einer Stelle ob der Fensterreiniger die Farbe des Stoffes angreift.

Wenn er jetzt kommt lege ich immer ein wasserdichtes Moltontuch auf den Sessel und ein Handtuch darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeepulver oder Bohnen sind auch ein Geruchskiller. Vielleicht kannst du es damit probieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen den Geruch empfehle ich dir Wasser mit Kaisernatron. Bei uns hilft das gegen das Pipi von potenten Katern wink.gif
Gegen die Flecken vielleicht Oxi Action oder sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die Tipps. Werd mal was ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also WENN die couch farbecht ist, vielleicht mal mit essigwasser abreiben?
kaffee würde ich nicht nehmen, der kann flecken hinterlassen...

und gegen die flecken kannst mal versuchen, die mit einem mikrofasertuch auszureiben...


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Urinflecken auf Bodenfliesen Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Schimmel auf Stoffcouch Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe? die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern...