Urinflecken auf Couch


Hi,

also was macht man auf ner normalen Couch mit Urinflecken?

Ich denke das Material ist polyester.

lg
Knut


wie alt sind denn die flecken?


na ja so ne woche denk ich es stinkt erbärmlich.

würde gerne den gestank irgendwie wegkriegen.

mein oma leidet unter inkontinenz und musste ins krankenhaus.

Bearbeitet von svcds am 20.10.2007 20:56:23


Zitat (svcds @ 20.10.2007 14:45:33)
na ja so ne woche denk ich es stinkt erbärmlich.

würde gerne den gestank irgendwie wegkriegen.

mein oma leidet unter inkontinenz und musste ins krankenhaus.

keiner ne idee?

Dies lerne ich langsam bei unserem Vater auch kennen:

Hatte allerdings keinen Fleck - sonderne eher den Geruch nach voller Windel. Ich habe den Sessel auf Farbechtheit getestet und dann mit Fensterreiniger vorsichtig bearbeitet. Danach mit Febrece eingesprüht. Der Geruch war weg.

Teste aber den Sessel unbedingt an einer Stelle ob der Fensterreiniger die Farbe des Stoffes angreift.

Wenn er jetzt kommt lege ich immer ein wasserdichtes Moltontuch auf den Sessel und ein Handtuch darüber.


Kaffeepulver oder Bohnen sind auch ein Geruchskiller. Vielleicht kannst du es damit probieren?


Gegen den Geruch empfehle ich dir Wasser mit Kaisernatron. Bei uns hilft das gegen das Pipi von potenten Katern ;)
Gegen die Flecken vielleicht Oxi Action oder sowas.


vielen dank für die Tipps. Werd mal was ausprobieren.


also WENN die couch farbecht ist, vielleicht mal mit essigwasser abreiben?
kaffee würde ich nicht nehmen, der kann flecken hinterlassen...

und gegen die flecken kannst mal versuchen, die mit einem mikrofasertuch auszureiben...


*sternchen*



Kostenloser Newsletter