ECO Taste Kühlschrank


Was bewikt die ECO Taste noch,außer Strom sparen?


Erst mal herzlich willkommen und einen guten Tag!

Sodann wäre es sicher sinnvoll, die Frage etwas detaillierter zu stellen!

Z. B. so:

Um was für einen Kühlschrank handelt es sich denn? Ist er neu, oder hast Du ihn gebraucht bekommen? Welche Marke?

Und noch etwas ganz entscheidendes, Du solltest vielleicht mal in die Gebrauchsanweisung schauen, dort sind alle Funktionen des Kühlschranks gut verständlich erklärt und Du wirst sicher dort auch finden, ob die ECO-Taste noch für andere Dinge, als Stromsparen zuständig ist.

Solltest du keine Gebrauchsanweisung mehr haben, so kannst du Dir sicher eine im Net anschauen bzw. herunterladen.


Scheint ja wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein, die Frage nach der ECO-Taste, oder??? :keineahnung:


Tja,liebes Murmeltier,das war wohl wieder so eine ** Eintagsfliege, die ihren Mist überall hinklatschen, sich nicht mal Mühe nehmen, guten Tag oder gar danke im voraus hinzu zu fügen... :angry:
Ich habe mich dazu erzogen (!), auf solche Sachen kaum mal inhaltlich zu antworten.

Kleiner Trost: von deinen Antworten kann man auch so was lernen. :blumen:

Andererseits: Die Frage war erst vor 2 Tagen hier reingeworfen worden. :unsure:

Und ich habe gestern gelesen, der Sprachschatz vieler jüngerer Leute sei geschrumpft. Wahrscheinlich sind "Guten Tag", bzw. "Hallo", "bitte" und "danke" dem schon zum Opfer geworden. :sarkastisch:
(Hiesige Daueruser natürlich ausgenommen :blumen: :blumen: )

Bearbeitet von dahlie am 19.08.2014 10:57:34


Hallo murmeltier
Ich möchte mich bedanken daß Du auf meine Frage geantwortest hast.
Ich möchte mich auch für die späte Kontakaufnahme entschuldigen.
Ein Aufenthalt im Krankenhaus hat mich leider dazu gezwungen.
Jetzt zu meiner ECO-Taste
Es ist eine Hoover Kühlkombienation (gehört meinen Eltern)
sie ist neu
Betriebsanleitung besagt für den Urlaub
Meine Eltern 360 km entfernt über" 80" wollen das Ding aber im Dauermodus laufen lassen.
Deshalb war meine Frage was bei ECO noch abgeschaltet wird ?

Würde mich freuen wenn Du noch irgend etwas finden würdest
Habe Angst das irgendwas verdirbt und trotzdem gegessen wird.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,und hoffe das Du irgendwas findest

Alles schöne

Manuela


ich würde ja mal direkt bei Hoover nachfragen, die sollten es doch am besten wissen :)


Zitat (ManuelaWenzel @ 22.08.2014 20:23:02)
Ich möchte mich auch für die späte Kontakaufnahme entschuldigen.
Ein Aufenthalt im Krankenhaus hat mich leider dazu gezwungen.

Danke, dass du dich trotz der von frustrierten "Muttis" geschriebenen Beiträge noch hier hereingetraut hast.
Dafür gibt es einen :blumenstrauss:

Zitat (Binefant @ 22.08.2014 20:38:03)
ich würde ja mal direkt bei Hoover nachfragen, die sollten es doch am besten wissen :)

Ja, genau das, was Binefant Dir hier empfiehlt, würde ich an Deiner Stelle machen. Da bist Du ganz bestimmt auf der sicheren Seite! Bin selbst z. Zt. in Urlaub und hab nur eingeschränkte Möglichkeiten der weiteren Informationen!

Sorry! :keineahnung:


Kostenloser Newsletter