ECO Taste Kühlschrank

Was bewikt die ECO Taste noch,außer Strom sparen?
Erst mal herzlich willkommen und einen guten Tag!

Sodann wäre es sicher sinnvoll, die Frage etwas detaillierter zu stellen!

Z. B. so:

Um was für einen

Und noch etwas ganz entscheidendes, Du solltest vielleicht mal in die Gebrauchsanweisung schauen, dort sind alle Funktionen des Kühlschranks gut verständlich erklärt und Du wirst sicher dort auch finden, ob die ECO-Taste noch für andere Dinge, als Stromsparen zuständig ist.

Solltest du keine Gebrauchsanweisung mehr haben, so kannst du Dir sicher eine im Net anschauen bzw. herunterladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint ja wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein, die Frage nach der ECO-Taste, oder??? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja,liebes Murmeltier,das war wohl wieder so eine ** Eintagsfliege, die ihren Mist überall hinklatschen, sich nicht mal Mühe nehmen, guten Tag oder gar danke im voraus hinzu zu fügen... mad.gif
Ich habe mich dazu erzogen (!), auf solche Sachen kaum mal inhaltlich zu antworten.

Kleiner Trost: von deinen Antworten kann man auch so was lernen. flowers_2.gif

Andererseits: Die Frage war erst vor 2 Tagen hier reingeworfen worden. unsure.gif

Und ich habe gestern gelesen, der Sprachschatz vieler jüngerer Leute sei geschrumpft. Wahrscheinlich sind "Guten Tag", bzw. "Hallo", "bitte" und "danke" dem schon zum Opfer geworden. ca.gif
(Hiesige Daueruser natürlich ausgenommen flowers_2.gif flowers_2.gif )

Bearbeitet von dahlie am 19.08.2014 10:57:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo murmeltier
Ich möchte mich bedanken daß Du auf meine Frage geantwortest hast.
Ich möchte mich auch für die späte Kontakaufnahme entschuldigen.
Ein Aufenthalt im Krankenhaus hat mich leider dazu gezwungen.
Jetzt zu meiner ECO-Taste
Es ist eine Hoover Kühlkombienation (gehört meinen Eltern)
sie ist neu
Betriebsanleitung besagt für den Urlaub
Meine Eltern 360 km entfernt über" 80" wollen das Ding aber im Dauermodus laufen lassen.
Deshalb war meine Frage was bei ECO noch abgeschaltet wird ?

Würde mich freuen wenn Du noch irgend etwas finden würdest
Habe Angst das irgendwas verdirbt und trotzdem gegessen wird.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,und hoffe das Du irgendwas findest

Alles schöne

Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde ja mal direkt bei Hoover nachfragen, die sollten es doch am besten wissen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ManuelaWenzel, 22.08.2014)
Ich möchte mich auch für die späte Kontakaufnahme entschuldigen.
Ein Aufenthalt im Krankenhaus hat mich leider dazu gezwungen.

Danke, dass du dich trotz der von frustrierten "Muttis" geschriebenen Beiträge noch hier hereingetraut hast.
Dafür gibt es einen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.08.2014)
ich würde ja mal direkt bei Hoover nachfragen, die sollten es doch am besten wissen smile.gif

Ja, genau das, was Binefant Dir hier empfiehlt, würde ich an Deiner Stelle machen. Da bist Du ganz bestimmt auf der sicheren Seite! Bin selbst z. Zt. in Urlaub und hab nur eingeschränkte Möglichkeiten der weiteren Informationen!

Sorry! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps