Fleck vom Kürbisstiel

Habe einen Kürbis getragen und der Saft aus dem abgeschnittenen Strunk hinterließ einen Fleck auf meinem T-Shirt, der auch bei Maschinenwäsche nicht herausging. Er fühlt sich leicht verkrustet an, klebt aber nicht. Da das T-Shirt farbig ist, traue ich mich nicht zu experimentieren.
Es gibt doch von Heitmann (kleine grüne Plastikbuddel) im Drogeriemarkt viele Mittel gegen Flecken. U.a. auch gegen Obstflecke. Versuchs mal und viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Grauen und rauen Fleck im Parkett entfernen?