Wie kann ich ihre Tipps speichern?

Hallo ihr Lieben alle die mir einige Tipps gesendet haben zu meiner Frage wie ich
erfolgreich interessante Tipps abspeichern kann. Es klappt aber leider nicht so richtig.
Ich habe meinen nicknamen neben dem Postfach stehen, aber nirgendswo finde ich das Feld
um mich einzuloggen. Liegt das vielleicht daran das ich "nur" ein Tablet besitze oder bin ich
wirklich zu dumm dazu. Versucht es bitte noch mal mit mir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend von karenschatz
verwirrt.gif Du hast doch den Beitrag geschrieben ,dann bist du doch eingeloggt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum einen ein kleiner Tipp vorweg: bitte nicht für jeden Beitrag einen neuen Faden aufmachen, setz eine weitere Frage, die ein vorher schon von Dir eröffnetes Thema betrifft, einfach drunter, dann bleibt es für alle übersichtlicher und jeder kann das Problem von Anfang an nachvollziehen ;-)

Tipps speichern kannst Du, wenn Du eingeloggt bist (also Dein Nickname neben dem Postfach steht). Bei jedem Tipp ist ein Feld 'Tipp speichern' oben rechts, dort klicken und dann sollte er eigentlich gespeichert sein. Möglicherweise wirst Du gefragt, ob Du es einer Liste zuordnen möchtest. Finden kannst Du den gespeicherten Tipp dann oben rechts unter 'Abos', dann 'meine Lieblingstipps'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habe ich mir vorgestern solche Mühe gemacht und es dir erklärt. angry: mad.gif

Also, noch einmal: etwas runterscrollen, und dann rechts im braunen Feld "Einloggen"anklicken, usw.

Bearbeitet von dahlie am 20.08.2014 20:40:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie flowers_2.gif
Ich glaube sie kann es nicht finden,weil in dem Moment das sie ein Beitrag schreibt ist sie ja eingeloggt, sie kann sich nur noch ausloggen.
Sie schreibt ja sie kann Ihr Name neben dem Postfach sehen biggrin.gif
Ausgeloggt kann man kein Beitrag schreiben.

Bearbeitet von frenchi am 21.08.2014 07:53:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß ja nicht wie Du vorgehst.

1.) Tipp öffnen, also dann hast Du die Seite mit dem Tipp und den Kommentaren dazu.

2.) rechts auf speichern drücken, ist oben nebem dem Titel des Tipps, groß in rot angegeben.

3.) auf der Seite, auf die Du dann automatisch kommst, ein Häckchen setzen bei der Liste unter der
Du den Tipp speichern möchtest, oder in dem dafür vorgesehen Feld einen Dir passenden Listen-
Namen eingeben,

4.) auf Tipp hinzufügen klicken.

Müßte dann ganz leicht klappen, viel Erfolg. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich ihre Tipps speichern? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Navigation leicht veraendert Speichern beim Handy Wie sichert ihr euere Daten?
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21