Delle im Heizkörper


Hallo,

habe eine unschöne Delle in einem (erst vor kurzem erneuerten) Heizkörper. Der Heizkörper hängt in einem Laden und vermutlich ist jemand dagegengestoßen. Besteht die Möglichkeit die Delle irgendwie zu entfernen?

Vielen Dank für Eure Tipps....


Frage in einer KFZ-Werkstatt nach, ob die dir weiterhelfen können.
Blechausbeulen geht heute mit einem starken Magnetfeld, das das verbeulte Blech gegen ein passendes Gegenstück zieht und so zurückformt. So ist nicht mehr nötig, daß mit dem Hammer von der Blechrückseite geklopft wird.


Hey, das Problem kennt man wenn man 3 Söhne hat, welche durch die ganze Wohnung toben!
Nachdem wir drei Heizkörper austauschen lassen mussten (bei*** Link wurde entfernt *** haben wir dann irgendwann eine Heizkörper Verkleidung aus Holz gebaut. Die machen nicht nur den unansehnlichen Heizkörper etwas ansehnlich, man kann sie auch austauschen wenn wieder eine Delle in ihm ist.
Die noch bessere Variante ist natürlich eine Bodenheizung. Da es sich aber bei dir um das Geschäft handelt, wahrscheinlich nicht umsetzbar. ;-)
lG Sibylle


Ratio hat Recht, (Auch wenn die Links entfernt wurden :D)
Holzverkleidungen kann man ja auch einfach wieder austauschen wenn die Kinder sie demoliert oder manchmal sogar angemalt haben. Guter Tipp;)



Kostenloser Newsletter