Kreativ- & Bastelwelt 2014

Hallo,

ich würde gern mal in die Runde fragen ob zufällig jemand von euch dieses Jahr auf die Kreativ- & Bastelwelt - MESSE in Stuttgart geht... ich kann leider dieses Jahr nicht hin.

Die findet vom 20. November - 23. November 2014 statt.

Vielelicht hätte jemand Lust mir einpaar Fotos "mitzubringen".
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14