Wie geht Fettflecken aus einer VelurLederjacken


Guten Tag
Wer kann mir Helfen? Ich habe eine Velur Lederjacke die ich nicht Reinigen noch Waschen kann
Da habe ich jetzt Fettfecken auf meinem Arm wie gehen die wider heraus?
Wer kann mir Tips geben oder auch Sagen wie es geht
Vielen Dank im Voraus an alle die mir Helfen können
DOREEN


Ohne waschen würde ich großzügig Körperpuder draufstreuen, anpressen und mindestens 12 Stunden einwirken lassen, dass es das Fett aufsaugt, dann ausbürsten.

Bei Velourleder könntest du ansonsten auch Haarshampoo gegen fettes Haar probieren, aber da musst du es etwas nass machen. Mit der Methode krieg ich alle Fettflecken raus.

Viel Glück!!


iss ja witzig ich kenne es mit Backpulver. :wub:

aber so lange habe ich es nie drauf gelassen. :blink:

drauf streuen mit Hand einreiben und ausbürsten, bei bedarf noch mal. :wub:


Ich habe mal von vorsichtigem Reiben mit trrockenem Weißbrot/Brötchen gehört.
Oder eben Backpulver,stimmt.


dahlie, das mit dem Brot, ist wenn man Schmutz entfernen will. :wub:



Kostenloser Newsletter