Wie geht Fettflecken aus einer VelurLederjacken

Guten Tag
Wer kann mir Helfen? Ich habe eine Velur Lederjacke die ich nicht Reinigen noch Waschen kann
Da habe ich jetzt Fettfecken auf meinem Arm wie gehen die wider heraus?
Wer kann mir Tips geben oder auch Sagen wie es geht
Vielen Dank im Voraus an alle die mir Helfen können
DOREEN
Ohne waschen würde ich großzügig Körperpuder draufstreuen, anpressen und mindestens 12 Stunden einwirken lassen, dass es das Fett aufsaugt, dann ausbürsten.

Bei Velourleder könntest du ansonsten auch Haarshampoo gegen fettes Haar probieren, aber da musst du es etwas nass machen. Mit der Methode krieg ich alle Fettflecken raus.

Viel Glück!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
iss ja witzig ich kenne es mit Backpulver. wub.gif

aber so lange habe ich es nie drauf gelassen. blink.gif

drauf streuen mit Hand einreiben und ausbürsten, bei bedarf noch mal. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal von vorsichtigem Reiben mit trrockenem Weißbrot/Brötchen gehört.
Oder eben Backpulver,stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie, das mit dem Brot, ist wenn man Schmutz entfernen will. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Flecken auf Parkettboden
Passende Tipps