Soda zum Einweichen

Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob ich
Hallo beho2005,

bei stark verschmutzter Weißwäsche nehme ich auch schon mal Waschsoda zum Einweichen. Ich gebe einen gut gehäuften Esslöffel in die Waschkammer und stelle dann auf "stärken". Das mache ich abends, weil ich dann den Stärkewaschgang abschalte und die Wäsche über Nacht in der Einweichlauge liegen lasse. Am nächsten Morgen stelle ich auf abpumpen und anschließend mache ich einen ganz normalen Waschgang. Damit habe ich bisher alles wieder weiß bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön - ich probiere es aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Soda und Natron effektiv, obwohl keine Reaktion? Viele kleine Ölspritzer Geruch aus frisch gewaschener Wäsche: Wäsche mit Soda behandelt Hilfe! Jeansbluse verfärbt! Jeansbluse im braunen Schleier verfärbt SODA benutzen für Waschmaschine zu reinigen Weiße Turnschuhe haben Flecken: von Schafkot Abfluss in der Spüle riecht