center park bissbinger heide

wir fahren zum 01.11.14 in den Center park Bissbinger Heide. Meine frage ist das Aqua Mundo für Hotelgäste kostenlos ist . Das ist auf der Homepage vom Center Park nicht zuerkennen. Über Antworten würde ich mich freuen !!!!!

Gruß Anja
schreib doch eine Mail an Centerparcs, die können Dir vermutlich am besten weiterhelfen...

P.S.: ich habe mal auf der Seite geschaut und gefunden, was Du suchst: bitte schön, waren nur drei klicks und ging ganz schnell whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 24.08.2014 21:42:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn du bei der Google-Suche die Rechtschreibung einhälst (Bispinger Heide), dann findest du dort ganz viele Informationen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antwort ! Ich habe es nicht gefunden und dachte in diesem Forum sind bestimmt Leute die schon mal im Centerpark waren oder eine andere Idee haben. Die Idee von mir war für mich richtig. Also Danke nochmal dafür.

Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei große Bäume Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch V Tech Kinderkamera Kiddizoom: ein paar Fragen dazu Arbeitslos ohne Leistungsanspruch: Unzumutbare Angebote von der Arbeitsagen Call-Center: Arbeitet da jemand? soundsystem für neuen pc: center und subwoofer Call Center - gibt es unter uns Call-Center-Agents Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen