Call Center - gibt es unter uns Call-Center-Agents

Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand von euch in einem Call Center arbeitet. Ich habe selbst in einem Call Center gearbeitet, aber da war ich nicht besonders zufrieden. Habe nebenbei ein Bachelorstudium angefangen. Wie sind eure Erfahrungen? Lg
Hallo BernUrb,

vor sehr vielen Jahren (das war so 2001/2002) habe ich in einen CallCenter gearbeitet.
Das ging ganze 7 Monate gut - es war die Hölle.

Ich hätte damals nicht damit gerechnet, dass sich dieses Konzept wirklich durchsetzen kann -
leider irrte ich mich dl.gif

Im Anschluss habe ich die Hochschulreife nachgeholt und studiert. Also gratuliere zu Deiner Entscheidung.

Alles Gute und liebe Grüsse
Anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Tage Krankheitsvertretung im First-Level-Support: nie wieder wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage