Wie bekomme ich Brandflecke aus Küchenmöbel?


Wie bekomme ich brandflecken aus Küchenmöbeln heraus? Habe versehentlich einen angebrannten Topf abgestellt. Nun sind häßliche Brandflecke entstanden. Küchenoberfläche ist nicht aus Holz. Was hilft?


Hallo,problemfrau,herzlich willkommen hier ! :blumen:

Tja,ich fürchte,da ist wohl nichts mehr zu machen. :heul: :trösten: Da brauchst du wohl eine neue Arbeitsfläche.Und das nächste Mal Korkuntersetzer benutzen...nur ein Tipp von mir. :o


Wilkommen bei Muttis!

Ich habe auch einen solchen Fleck. Da hilft nichts. Ich habe das Malheur mit einem großen Schneidebrett verdeckt ( Holz, von Ikea).


DAs gleiche hat eine Freundin von mir gemacht: Etwas abgeschliffen und dann ein schönes Schneidebtrettchen drüber geklebt. - Nicht zu klein, denn so hat man immer ein praktische Schneidefläche da. ;)


Einen Brandfleck hatte ich in meiner alten Küche auch. Ich habe damals die Kaffemaschine draufgestellt und den Brandfleck unter "Erfahrungen" verbucht ^_^



Kostenloser Newsletter