Wie bekomme ich Brandflecke aus Küchenmöbel?

Wie bekomme ich brandflecken aus Küchenmöbeln heraus? Habe versehentlich einen angebrannten
Hallo,problemfrau,herzlich willkommen hier ! flowers_2.gif

Tja,ich fürchte,da ist wohl nichts mehr zu machen. cry_1.gif console.gif Da brauchst du wohl eine neue Arbeitsfläche.Und das nächste Mal Korkuntersetzer benutzen...nur ein Tipp von mir. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wilkommen bei Muttis!

Ich habe auch einen solchen Fleck. Da hilft nichts. Ich habe das Malheur mit einem großen Schneidebrett verdeckt ( Holz, von Ikea).
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs gleiche hat eine Freundin von mir gemacht: Etwas abgeschliffen und dann ein schönes Schneidebtrettchen drüber geklebt. - Nicht zu klein, denn so hat man immer ein praktische Schneidefläche da. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Brandfleck hatte ich in meiner alten Küche auch. Ich habe damals die Kaffemaschine draufgestellt und den Brandfleck unter "Erfahrungen" verbucht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage