Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall

Hey ihr smile.gif

Wir hatten letztens die Maler im Haus und die waren nicht grad vorsichtig..Jetzt haben wir überall Farbflecken (weiße Farbe),an den Wänden (gefliest),im Waschbecken,an der Duschwand (außen rauher,innen glatt),aufm Boden und auf den Armaturen. Ich krieg das Zeug nicht weg..weder mit Spiritus,noch mit Reinigungsbenzin. Das einzige was hilft ist mitm Fingernagel kratzen..aber macht das mal bei ca. 4 verdreckten Bädern sad.gif Hat mir da wer ne Idee,wie ich die so wegkrieg ??
Nimm dir Akopatz wink.gif oder einen Harten Kessel schwamm biggrin.gif

Mfg Francis aus der EIFEL laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 19.04.2006)
Nimm dir Akopatz wink.gif oder einen Harten Kessel schwamm biggrin.gif

Mfg Francis aus der EIFEL laugh.gif

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Versteh nur Bahnhof! Bitte mehr Erläuterung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das beste wäre denke ich eine Glasklinge, wie sie Fensterputzer benutzen, oder alternativ so ein Ceranfeldschaber. Das ist immer noch besser als die Farbe mit dem Fingernagel abzukratzen.Eine Rasieklinge geht sicher auch, nur das ist ja nicht ganz ungefährlich, wenn du da abrutschst...........AUA ohmy.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten die Malerkolonne nochmal zum Saubermachen einladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mikro:Daran dacht ich auch schon..die ham nämlich netterweise zwar die Türen ausgehängt,aber nicht wieder eingehängt *arg* Ich weiß nur eins,das Unternehmen beschäftigen wir nicht mehr....

@jojomama:Mach ich da nicht die Armaturen oder sonstiges kaputt,wenn ich da mit nem Ceranfeldschaber rangeh oder mit ner Rasierklinge ??

@Eifel:
Zitat
Nimm dir Akopatz  oder einen Harten Kessel schwamm 

DAS kapier ich auch nicht..Was ist Akopatz ?? Und mit nem harten Kesselschwamm ist wohl sowas gemeint wie diese Metallteile,wo man Pfannen mit putzt oder ?? Weiß den Namen grad nich *arg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit dem putzstein?zb.quick n brite und nen spülschwamm,der mit der grünen scheuerseite? thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 19.04.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 19.04.2006)
Nimm dir Akopatz wink.gif  oder einen Harten Kessel schwamm biggrin.gif

Mfg Francis aus der EIFEL laugh.gif

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Versteh nur Bahnhof! Bitte mehr Erläuterung!

1. Stahlwolle die mit seife versetzt ist schäumt beim Putzen laugh.gif

2. Ein schwamm der eine weiche seite und eine harte seite hat laugh.gif

Mfg Francis wink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 19.04.2006 16:24:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Magic, 19.04.2006)


@jojomama:Mach ich da nicht die Armaturen oder sonstiges kaputt,wenn ich da mit nem Ceranfeldschaber rangeh oder mit ner Rasierklinge ??


Doch, klar, die Armaturen und das Waschbecken solltest du damit natürlich nicht bearbeiten, aber die Fliesen und der Boden sollten das vertragen!!
Dann hast du zumindest einen Großteil schon erledigt und für den Rest.........wie wäre es mit deinen FINGERNÄGELN? whistling.gif

Nicht hauen, ich verschwinde lieber mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange ist das denn ueberhaupt schon her, dass die Malerarbeiten durchgefuehrt wurden? Vielleicht solltest Du wirklich mal mit dem Firmeneigentuemer sprechen und ihm die Angelegenheit zeigen. Schliesslich hast Du denen bestimmt viel Geld bezahlt und hast nun die Kleckerreien zu Hause. Irgendwie kann das doch auch nicht angehen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würd auch die Maler nochmal anrücken lassen schließlich sollten sie ihren Arbeitsplatz auch wieder sauber verlassen, zwar nicht blitzeblank, aber ich finde die Farbkleckse sollten sie selber wegmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd den Chef kommen lassen und reklamieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das hat mein Vater auch schon gesagt,so einen Schwamm mit ner "harten" Seite soll ich nehmen...an Stahlwolle hab ich auch mal gedacht..aber zerkratzt das nicht auch viel ?? Mit den Fingernägeln hab ichs ja versucht,aber das sind soviele Flecken wink.gif Hm,mit dem Reklamieren,das müssten eigentlich meine Eltern machen,weil sie die Maler beauftragt haben,ich putz die Zimmer lediglich..aber vll schlepp ich meine Mutter da mal hin..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Magic, 19.04.2006)
Ja,das hat mein Vater auch schon gesagt,so einen Schwamm mit ner "harten" Seite soll ich nehmen...an Stahlwolle hab ich auch mal gedacht..aber zerkratzt das nicht auch viel ?? Mit den Fingernägeln hab ichs ja versucht,aber das sind soviele Flecken wink.gif Hm,mit dem Reklamieren,das müssten eigentlich meine Eltern machen,weil sie die Maler beauftragt haben,ich putz die Zimmer lediglich..aber vll schlepp ich meine Mutter da mal hin..

wub.gif dann ist meine antwort nicht so nutzlos gewesen wub.gif

Gruss an Papi laugh.gif

mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmutzradierer macht Farbflecken einwandfrei weg. Auch noch nach langer Zeit!

Gruß
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Glitzerstaub Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten schuppen flocken ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...