Wo kann ich mich bedanken?

Ich habe hier eine Frage gestellt. Jucken am Bein. Jetzt haben mir so viele geantwortet. Tolle Antworten. Aber wie kann ich Euch zurückschreiben?
ganz einfach, indem Du dort in dem Thread auf "Antworten" klickst und Deinen Antwort schreibst.

Falls Du jemanden direkt ansprechen möchtest, kannst Du entweder den Beitrag zitieren (dann klickst Du auf "zitieren" im Beitrag) oder Du schreibst @xyz, dann weiß jeder, auf welchen Beitrag bzw an wen Du Dich wendest.

Bearbeitet von Binefant am 30.08.2014 10:14:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja echt nett, dass Du Danke sagen magst. wub.gif

Kommt bei den Newbies nicht so oft vor. Zuweilen wird einfach eine Frage hingerotzt und die Muttis versuchen zu helfen. Aber was daraus geworden ist, erfährt man meist eher nicht. Obwohl man sich sehr darüber freuen würde. whistling.gif

Mache es doch so, wie @Fanti vorgeschlagen hat: Klinke Dich in Deinen eigenen Thread wieder ein und gebe Rückmeldung. Dann kann Deine Antwort einwandfrei zugeordnet werden und die Muttis freuen sich, dass sie nicht ins Blaue hinein aus ihrem Erfahrungsschatz beraten haben.

Grüßle und alles Gute,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
und solltest Du ihn nicht mehr wiederfinden, einfach hier (<=) klicken, da ist er smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Motivationsschreiben Soziale Arbeit Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kündigung? Hilfe ich bin in der falschen Wohnung!!! ein neues Lebensgefühl