Eckbadewanne Moorea: Lichter im Kanal wechseln

Guten Tag,

ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die auch die Eckbadewanne Moorea von Atesia haben. Leider gibt es die Firma wie es aussieht nichtmehr. Nun hab ich folgendes Problem.
Es sind ein paar Lichter im Kanal Defekt und ich müsste diese wechseln.
Nun bekomm ich die vordere Verkleidung / den Rundbogen nicht weg.
Dieser hab zwar schrauben dran, aber nach dem öffnen dieser passiert nichts bzw. ich bekomm das Teil immernochnicht raus :-(
Es kann doch nicht sein, das ich alle silikonfugen rausreißen muss damit ich die Wanne vornehmen kann. Diese ist von hinten auf das weiß ich.
Hat jemand Erfahrung, wie man die Lichter im Kanal wechseln kann??


Vielen Dank für Eure Hilfe

Markus
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Baby-TV: Kommt bald auch nach Deutschland Badewanne mit Whirlpool funktioniert nicht DVD laesst sich nicht mehr abspielen Waschbecken stinkt Abluftkanal der Dunstabzugshaube reinigen Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? Lafer!Lichter!Lecker! unschlagbares Duo Knoblauch nicht pressen
Passende Tipps
Was hilft gegen Stechmücken?
Was hilft gegen Stechmücken?
9 11
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
4 18
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Leuchtkaktus basteln
Leuchtkaktus basteln
35 13
LED-Lichter sind zu grell
LED-Lichter sind zu grell
12 1